Tut mir leid, aber ich kann derzeit nicht helfen. :ohje:
Ich drück die Daumen, daß sich für alle Tiere Plätze finden.
Druckbare Version
Tut mir leid, aber ich kann derzeit nicht helfen. :ohje:
Ich drück die Daumen, daß sich für alle Tiere Plätze finden.
PN erhalten, bin aber leider voll :ohje: und Schnupfer geht hier nicht.
Almuth,
Claudia Mü., Nein
Eirren,
feiveline,
Haase,
Irina, Nein
Jacqueline,
Kathi1827,
lilia,
Marit,
Nellynchen,
Tanja M.,
Trinenhase
Frage mal im Tierschutzligadorf in Groß Döbern ( bei Cottbus ) nach. Deren Haltung und Vermittlungsbedingungen fand ich ganz ok. Fahren kann ich am WE und ab 24.12 - 03.01. Ein EC Böckchen könnte ich auch nehmen, allerdings geht Schnupfer nicht :(, bekomme ich derzeit auch zum Kurzzeitparken nicht hin. Tut mir leid
Nein bei mir geht grad absolut nix ... Stress im Büro :ohje: tut mir leid
Freital sag ich ja ist OK, nur kranke Tiere, da ist der TH TA bzw. beide TÄ eine Null :secret:
Mein Pflegeplatz ist ab Freitag voll mit Labori :rw:
Wenn ich irgendwie anders helfen kann sagt bescheid.
Almuth,
Claudia Mü., Nein
Eirren,
feiveline,
Haase,
Irina, Nein
Jacqueline,
Kathi1827, Nein
lilia,
Marit,
Nellynchen,
Tanja M.,
Trinenhase
Kann eine PS biete
Wohne 30km außerhalb leipzig und arbeite in dertierklinik leipzig als tierpflegerin.
Sooo. Ich habe nun endlich mit der Tierärztin Frau H. von der TA Praxis telefoniert...und kann nur sagen: der Hammer :herz:
Sie möchte alle Unkastraten kastrieren, alle E.C.ler behandeln, ob wir noch Medis für die Schnupfer brauchen (unentgeltlich,wie ich das verstanden habe)wowowowow:panic2:
Eine ganz ganz tolle engagierte Frau!
Sie schickt mir Freitag eine genaue,detallierte Liste. Dann haben wir eine genaue Übersicht!
Was ich jetzt schon weiß:
14-15 Tiere, davon
- 5 akute Schnupfer
- 2 akute E.c. ler mit Wälzen und Co. (werden in iher Praxis betreut und bleiben erstmal dort,d.h. zZ keine PS Suche )
davon ist eins Muttertier mit 2 Babys,die selbstständig fressen, und einer Unkastrat (wird natürlich noch nicht kastriert,muss erstmal behandelt werden..)
- insgesamt 5 Unkastraten
- der Rest augenscheinlich gesund
- alle Tiere gelten als E.C. und Schnupfenträger
- die Tiere sind seit 4 Wochen getrennt (CAVE: Besitzerangabe), die tastet alle Weibchen ab,es scheint zu 90% niemand weiter tragend
Wir möchten die Tiere unbedingt vor Weihnachten daraus haben!
Und sie hat der Frau schon klar gemacht, dass alle Käfige mitgenommen werden.
Ist eig klar zu welcher Häsin die Jungtiere gehören?
JA!
Parken
kristin83, bis 22.12., 1-2 Tiere möglichst keine Intensivpatienten und keine unkastrierten Böckchen
Brigitte?
(Danny?)
Jaqueline
Pflegestelle
kristin83, ab 29.12. 1-2 Tiere, die zusammen sitzen können
Vivian
Endstelle
Britta K.
Fahren
kristin83, am WE
Susann G.
Astrid (WE)
Jaqueline, Montag
Danny
Jenny H.
Ich kann sofort eine nase aufnehmen. Ob schnupfer oder EC'ler ist egal. Würde mich jenachdem nur gerne noch etwas austauschen. Kaann auch ein frisch kastrierter Kastrat sein. Nur Mama mit Baby ginge nicht, da fehlt der platz dann doch. Ab 24.12 hab ich so oder so urlaub bis neujahr. Kann je nach dem auch beim raus holen helfen. Ich habe nur keinen Führerschein :D
Wow, das ist ja wirklich eine tolle engagierte TÄ... :good: :love:
Wie groß sind denn die Langhaarkaninchen und sind die fit? Meine große Ida bräuchte einen neuen Partner, da sie von den Senioren etwas gelangweilt ist. :rw:
Ich hab auch Erfahrung mit Angoras :herz:
Und so 100 km würde ich auch entgegen fahren.
Miri, soweit ich weiß, ganz normale Kaninchen. Alle Langhaartiere werden bzw. wurden alle entfilzt. Laut Tierarzthelferin Angoras, aber ich gehe eher von Teddys aus. Ich frage nochmal Nach. Freitag bekomme ich die genauen Angaben,wer Langhaar Ist und in welchem Zustand.
Das klingt doch Gut :umarm: