Wie schrecklich!! :heulh::heulh: Es tut mir so leid und ich hoffe sehr, dass es bei diesen beiden schweren Verlusten bleibt!! :umarm:
Biba und Fussel :sad1::sad1:
Druckbare Version
Wie schrecklich!! :heulh::heulh: Es tut mir so leid und ich hoffe sehr, dass es bei diesen beiden schweren Verlusten bleibt!! :umarm:
Biba und Fussel :sad1::sad1:
Kleiner Fusseli,sicher hat Biba dich am Regenbogen abgeholt und ihr flitzt flott durch's Grün.Und so ist es richtig-genießt es wieder fit und glücklich zu sein.
Kathi,ich drücke dich ganz fest!
Kathi, das ist ja Alles ganz furchtbar.:umarm::umarm:
Ich kann Deine Angst sehr gut nachvollziehen. Wenn man wie Du so viele Nottiere hat und plötzlich so viele (zunächst) unerklärlich den Weg über die Regenbogenbrücke gehen, geht man bestimmt jeden Morgen, Mittag und Abend mit einem mulmigen Gefühl zu seinen Tieren. Eine kaum auszuhaltende Situation, der man machtlos gegenübersteht. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass dieses Schreckensszenario ein Ende hat und Du dann endlich die Zeit findest, Deine Trauer um Deine Tiere zu verarbeiten. :umarm:
Kleiner Fusseli, Du kleiner 100-jähriger, vielleicht hat Biba Dich so sehr vermisst, dass sie Dich so laut gerufen hat, dass Du gar nicht anders konntest als ihr zu folgen. :sad1:
Der Tod ist das Tor zum Licht
am Ende eines mühsam gewordenen Weges.
(Franz von Assisi)
Traurige Grüße
Susanne
Deine Worte, Susanne...:umarm:
ich schließe mich ihnen einfach mal an. :ohje:
Es tut mir so unendlich leid.......ich bewundere Deine Kraft trotz dieses Leids, Katharina :umarm:
Mach es gut, kleiner Mann..:sad1:
Oh nein Kathi:bc: Ich kann mir kaum vorstellen, wie schlimm es sein muss, mehrere Wackelnasen in so kurzer Zeit gehen zu lassen.
Ich drücke dir die ganz doll die Daumen, dass das Pathoergebnis bald kommt und du dir dann keine Sorgen mehr um deine Tiere machen musst. Fühl dich gedrückt :umarm:
Kleiner Fusseli, ich hoffe Biba hat dich hinter der RBB abgeholt, nun könnt ihr die schönsten Wiesen gemeinsam erkunden und für immer zusammen sein.
:heulh::heulh::heulh:
Omg.
Wie fürchterlich.
Fusseli :sad1:
oh nein, noch so ein Süßer:bc:
vielleicht war es sein hohes Alter
ruhe sanft kleiner süßer Fussel:sad1:
es tut mir so unendlich leid liebe Kathi:umarm:
Kathi, es ist so unfassbar. Ich fühle mit dir und bin in Tauer mit dir verbunden :umarm:
Eins mit dem Wind
Wir halten die Hand
und fühlen
die Seele davon schweben
der Abschied
lässt unsere Tränen
zu warmem Eis erstarren
die Zeit hält an
Stille
die letzte Sekunde
Das Leben
fliegt davon
ohne noch mal zu fragen
es wird eins
mit dem Wind
© Engelbert Schinkel (*1959), einfühlsamer Seelenfärber
Fusseli, komm gut an, wo immer du jetzt hingehst :sad1::sad1::sad1:
Oh nein. :heulh: Kathi, ich fühle mit dir. :umarm::umarm:
Oh nein Kathi wie fürchterlich :bc:
Jetzt auch noch das kleine Fusseli :heulh::heulh::heulh:
Ich find grad gar keine Worte mehr :-(
Oh Gott :heulh:
Das darf doch nicht wahr sein :sad1:
Kathi, es tut mir unendlich leid.:umarm:
Biba war erst seit kurzem mein Patennin und nun musste sie schon gehen. Jetzt auch noch Fusseli. :sad1::sad1: Warum nur?
Ach Kathi, dass kann doch einfach nicht wahr sein... So viele Tiere in so kurzer Zeit... :heulh: Es tut mir so leid!:umarm:
Kathi ich drück dich ganz fest :umarm: das ist der Horror, was du grad durchmachen musst.
Biba und Fusseli, kuschelt unter der RBB schön weiter :sad1:
:bc:nicht auch noch Fusseli. Kathi wir denken an euch:umarm:
Fussel, gute Reise:sad1:
KAthi! :umarm:
Fühl dich feste gedrückt!
Kleiner, süßer Hundetjähriger, du hast alles richtig gemacht! Du hast jede Minute deines neuen Lebens ausgeschöpft, hast den Platz genutzt, der dir schon immer zustand und den du endlich bekommen hast und du hast mit deinen Freunden geliebt und gekuschelt. Du warst ein glückliches Kaninchen. Es ist sehr traurig, dass du all das nicht länger genießen durftest.
Kathi, ich drücke dir Daumen, dass nun Schluss ist. Bei einem ganz alten Tier muss es ja gar nichts ansteckendes gewesen sein. Und daran halte ich fest.
Ich wünsche euch beiden ein gute Reise!
http://abload.de/img/img_1714jqsxt.jpg