Ist das ein tolles Bild, es wäre so toll, wenn sie noch
Zeit miteinander hätten :love:
Druckbare Version
Ist das ein tolles Bild, es wäre so toll, wenn sie noch
Zeit miteinander hätten :love:
Verstehs jetzt nicht ganz....
der Kleine ist doch noch allein ?:strick:
Das Foto oben ist ja :love:....er sitzt in seinem Garten.....:love::love:
Sowas Schönes für einen Oldie.....:froehlich:
Er ist seit gestern nicht mehr allein, Hasili...
Paul ist jetzt bei ihm...
Gott, die Beiden sind ja sooo süß zusammen :love: Ich würde es ihnen so sehr wünschen, dass sie das noch so lange wie möglich genießen können!
Ich sehe ja auf YouTube nur ein Foto..ganz klein....
Schau mal, er ist jetzt mit Opa Paule zusammen:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...27#post3931427
Klein Rambo gehts noch gut. Noch frisst er normal und hat heute nacht ein Tellerchen mit eingeweichten Cunis verspeist und heute morgen wurde ich von Mümmelgeräuschen geweckt, wie er Wiese frisst. Aber er bewegt sich schon wieder nicht und hockt nur rum. Isst auch nur das, was um ihn herum liegt. Das ist so traurig. Auch Berührungen von mir ist er viel mehr zugetan.
Ich hoffe, das heute oder morgen Fridolin von Marit zu uns kann und die 2 sich genauso toll verstehen. Rambo ist devot und will gerne putzen und sich ankuscheln. :herz:
Paul ist gestern verstorben. :bc:
Oh, ein neues Freundchen im Anmarsch.....:umarm:
Ich drück die Daumen :umarm:
wobei das ja sehr traurig ist mit dem kleinen Paulchen :sad1:
Fridolin kann leider nicht zu Rambo ziehen, er ist eine riesige Baustelle und nicht transportfähig. :bc:
Er hat ein massives Herzgeräusch, Wasser in der Lunge, eine Blasenentzündung, ist dehydriert, hat keinerlei Fettreserven und schnupft. :ohje:
Die TÄ spricht in ihrer Prognose von Tagen bis maximal Wochen, die er noch zu leben hat. Im Grunde genommen ist er also zum Sterben nach Hause gekommen. :traurig:
Ich wünsche Fridolin von Herzen noch schöne Tage...:taetschl:
Ich auch.:heulh:
Rambo bekommt heute abend einen neuen Kumpel, der 10 Jahre alt ist und ein gaaaaanz liebes und süßes "Hasi" ist. :herz: Ich freu mich auf ihn und vor allem freu ich mich für "meinen" Rambo, den ich schon fest ins Herz geschlossen habe.
Oooh wie toll! :froehlich: Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut laufen wird und Rambo sich wieder freuen kann.
Gratulation, hört sich wie das perfekte Hasi an..:flower:
Ich freue mich für Rambo, daß er einen so lieben Freund bekommt...:taetschl:
Dann kannst Du meine Mails ignorieren, hatte geschrieben, daß Thommy so gut
wie vermittelt ist...
Ja, ich hatte es gelesen. Bitte melde den Thread von Thommy, dann brauchen weitere Interessierte ihn nicht mehr anschreiben. :umarm: