:bc::bc::bc::bc::bc:
Almuth es tut mir so leid :umarm:
Komm gut rüber kleiner Felix :flower:
Druckbare Version
:bc::bc::bc::bc::bc:
Almuth es tut mir so leid :umarm:
Komm gut rüber kleiner Felix :flower:
Ach Almuth und Lara, es tut mir so leid... Tröstlich finde ich dennoch, dass Felix und Klara jetzt wieder zusammen sind. Diese Liebe hält für die Ewigkeit!
Ich melde mich später telefonisch bei Euch.
Traurige Grüße,
Eure Julia
Danke für eure lieben Worte :umarm:
Ich habe Felix heute beerdigt :heulh::heulh::heulh: Er liegt jetzt dicht bei seinem Klärchen, so wie es zu ihrer Zeit hier in dieser Welt auch war.
:bc::bc:
Ich weine mit euch um den süßen kleinen Knopf :heulh: Machs gut Felix hopple schnell wie der Wind mit deinem Klärchen über saftige grüne Regebogenwiesen und strahle als helles Sternchen in der Nacht, für deine Lieben, die dich nie vergessen werden :sad1:
Almuth und Lara :umarm:
Mein Beileid :heulh:
*Schluck*
Auch hier noch einmal: Es tut mir sehr, sehr leid. Jeder, der Felix kennenlernen durfte, wird euren Verlust verstehen.
Felix, du süßer Flauschbär.
Bestimmt bist du schön bei deinem Klärchen hinter der Regenbogenbrücke angekommen. Zwei verwandte Seelen finden sich überall wieder. :sad1:
Ich danke Euch für Euer Mitgefühl :umarm:
Nonick: Ja, ich denke auch, dass Seelenverwandte sich wieder finden, da sie ohne einander nicht sein können :umarm:
Almuth und Lara :umarm: auch ich möchte euch noch mein tiefes Mitgefühl aussprechen und sagen, wie leid es mir tut. :bc:
Felix :sad1: nun sind eure Seelen wieder vereint und ihr seid für immer zusammen.
Das rührt mich gerade zu Tränen. :heulh:
Almuth, es tut mir schrecklich leid. :umarm:
Leb' wohl, kleiner Engel. :sad1:
Danke Euch :umarm:
Mir fehlt Felix, mein süßer Knuddelbär, so sehr :heulh:
Klärchen, du hättest heute Geburtstag und wie so oft wandern meine Gedanken zu dir und deinem Felix. Ich denke, Ihr seid jetzt zusammen und habt viel Spaß in der anderen Welt :kiss: Trotzdem füllen sich meine Augen mit Tränen und mein Herz wird schwer - ich vermisse Euch beide sehr :heulh:
Du bist nicht gestorben
Du lebst im wunderbaren Wehen des Windes
Du lebst in den Liedern der Vögel
Du lebst in der strahlenden Sonne
Du lebst auf einem Stern, der am Himmel steht
Du lebst in den Wellen des Meeres
Du lebst im Duft von Blumen und Gras
Du lebst im Schmerz unserer Herzen
Du bist nicht tot – nur etwas weiter weg
Almuth :umarm: Ich zünde eine :kerze: für Klärchen.
Almuth, ich durfte Klärehen und Felix ja noch kennenlernen. Fühl Dich feste gedrückt! :umarm:
Almuth, lass Dich drücken.:umarm:
Ich danke Euch :umarm:
Klara und Felix waren schon ganz besondere (Herzens)kaninchen. Es war so schön, den beiden zuzuschauen in ihrer großen Liebe füreinander.
Liebe Almuth,
ich bin einfach zu wenig im Forum unterwegs und sehe dies erst jetzt :ohje:. Ich habe am 1.10. auch so sehr an unser Klärchen gedacht und eine Kerze angezündet.
Ich danke Dir und natürlich auch Lara nochmal von ganzem Herzen, dass Ihr Klara ein so wunderschönes Leben bei Euch ermöglicht und sie bis zum Ende liebevoll begleitet habt.:umarm:
Ich rufe Euch nächste Woche mal an, ich denke oft an Euch, aber der Alltag frisst irgendwie einfach meine ganze Zeit auf :scheiss:
Liebe Grüße,
Julia
Julia, wir haben zu danken :umarm: Mit Klara hat Felix seine Herzdame bekommen und nach vielen einsamen Jahren doch noch seine große Liebe gefunden - was gibt es Schöneres.