Das sind ja tolle Nachrichten bei Herr Bert*g*:froehlich:
Herr Bert ist ja ein stattlicher Bursche, er wiegt doch mind. 5kg oder mehr??
bei den Anderen ist das ja nicht schön, alle sechs Wochen zum TA:bc:
Druckbare Version
Das sind ja tolle Nachrichten bei Herr Bert*g*:froehlich:
Herr Bert ist ja ein stattlicher Bursche, er wiegt doch mind. 5kg oder mehr??
bei den Anderen ist das ja nicht schön, alle sechs Wochen zum TA:bc:
Herbert wiegt aktuell 5,9 kg, hatte in seinen besten Zeiten aber auch schon 6,7 kg. :rw:
Er ist zwar nicht dünn, aber so 500 gr sollte er schon mehr wiegen.... Seine beiden Freundinnen, Clara und Paula (sie stammen aus einem Notfall, der hier im KS-Forum eingestellt war), die nicht ganz so groß wie Herbert sind, wiegen um die 6 bis 6,3 kg. Also da kann mein Herbert wirklich noch etwas zulegen.
Wegen der ganzen TA-Termine hängt in meiner Küche ein Tier-Kalender, der nur mit Kaninchenterminen und auch Terminen für Trina (meine 3-beinige, herz-, nieren, blasenkranke Katze) voll ist....
LG Susanne
Das freut mich aber ganz toll...dass es mit Herbert so stabil ist....:umarm::umarm:
schubs :wink1:
Schubse hier auch nochmal.....Susanne hatte mehrere kranke Tiere in letzter Zeit und etliche schlaflose Nächte :ohje:
Auch hier hilft jeder Euro...:umarm:
Ich schicke auch was am Montag :flower:
Solls denn an den Fonds überweisen werden, Susanne oder direkt an Dich ?
@nettimaus und hasili: Vielen lieben Dank fürs "Schubsen".:rw::kiss:
Und es ist wahr, jeder Euro zählt, denn es reißt nicht ab mit den Katastrophen...
Die letzte Zeit war ich nicht so häufig online, da nicht nur einige meiner Notfellchen (Luise akuter schwerer E.c.-Schub, Ria Luftnot, Paulina mit epileptischem Anfall sowie meine Katze Trina mit einem verschlechterten Herz- und Blasen-US-Befund) kränkelten, sondern außerdem mein bei mir geborener Rex-Mix Willi ganz plötzlich gestorben ist.
Da war an Schlaf nicht so viel zu denken, so dass ich mich vorletzte Woche auf der Intensivstation wiederfand und einen anschließenden 6-tägigen KH-Aufenthalt "gewonnen" hatte.
Alles ein wenig viel momentan, aber meine Tiere brauchen mich und da kann ich einfach nicht ausfallen.
Rita, danke Dir für Deine Unterstützung.:kiss::umarm:
Die Spende kann gerne übers Fonds-Konto laufen, denn es liegen dort noch genügend Rechnungen vor.
Liebe Grüße
Susanne
Gute Besserung für dich und deine Nasen:kiss:
Ein ganz dickes DANKESCHÖN an das "Fonds für alle Felle-Team", denn meine Fellnasen und ich durften uns - dank Katharinas Initiative - über einen riesengroßen Karton von Almuths Super-Heu (@Almuth: das Heu ist ein Traum, sie haben sich Alle darüber hergemacht als ob es kein Morgen gibt) und einen ebenfalls riesigen Karton von Grünhopper (ein tolles Futter, das ausnahmslos begeistert gefressen wird) freuen. :umarm::flower:
Ich bin immer noch total gerührt. :rw: Vielen, vielen Dank. :kiss:
@all:
Auch wenn ich kaum Fotos einstelle und nicht so oft über meine Tiere berichte, sehe ich an den Reaktionen in Form von lieben Worten hier im Forum, per PN oder in Telefonaten, Heu- und Futterspenden und gespendeten Geldern, Eure Anerkennung meiner Bemühungen für die Tiere, die mir anvertraut sind. Eure Unterstützung - in welcher Form auch immer - tut gut, vor Allem in Zeiten, wo die eigene Gesundheit schon einmal die Grenzen des Machbaren aufzeigt.
DANKE.:flower::flower::flower:
Liebe Grüße
Susanne
:froehlich: das ist ja wunderbar ..
Ich freue mich sehr, das dir so gut geholfen wird :umarm: