Paule ist nun bei mir und Rambo, aber er baut ab. Er macht sich langsam auf den Weg.:ohje: Rambo blüht langsam auf, ist viiiiiiiel aktiver.
Druckbare Version
Paule ist nun bei mir und Rambo, aber er baut ab. Er macht sich langsam auf den Weg.:ohje: Rambo blüht langsam auf, ist viiiiiiiel aktiver.
Oh nein, was sagte denn der Tierarzt?
Der Tierarzt bestätigte Jennys Einschätzung. Wurde komplett gecheckt und die Organwerte sagen, das er langsam abbaut. Er hat auch schon Blutkörperchen im Urin.
Mehr weiss Jenny.
Jetzt hat er erstmal Gesellschaft, vielleicht merkt er es. Er dämmert sehr schnell weg und schläft richtig mit geschlossenen Augen. Auch beim Zufüttern.
Das tut mir so leid...vielleicht hat er noch ein paar schöne Stunden mit Rambo..
Mir tut es auch sehr leid.
Paule :ohje: Ich wünsche Dir noch ganz viele schöne gemeinsame Stunden/Tage mit Rambo :umarm:
Oh nein, Paule :ohje:. Ich hoffe, Du kannst noch ganz viel Liebe erspüren, bevor Du gehst :kiss:
Lieber Paule,
wenn deine Zeit gekommen ist, dann geh zu Roula. Quäle dich nicht. Du hattest ein schönes Leben bei Andrea.
Auch ich wünsche dir für die nächsten Stunden/Tage nur das Beste. Find in Rambo noch einen tollen Freund, welcher an deiner Seite ist. :ohje:
Ach Paule das tut mir leid. Jetzt hast du endlich Gesellschaft und nun geht deine Kraft zu Ende :heulh: . Wir denken fest an euch :taetschl:
Ich hatte gestern nacht dolle Angst, das sich Paulchen in der Nacht auf dem Weg macht und hab immer wieder geschaut. Bin eben wach geworden. Beide kuscheln nebeneinander und Rambo hat eben Paulchen geschleckt und geputzt. Bitte Däumchen drücken, das Paule sich berappelt, die 2 sind so süss miteinandee und Rambo blühte gestern sichtbar auf und begann doppelt so viel zu fressen wie sonst, selbst eingeweichte Cunis ass er.
Das sind doch wundervolle Neuigkeiten!
Ich hoffe und bete, daß es Paul doch noch schafft!
( Ich hatte mich erst gar nicht getraut hier reinzugucken...
:herz:
Ich wünsch ihm auch von ganzem Herzen, dass seine Kraft durch Rambo wieder größer wird. Es ist sooo toll das beide nicht mehr allein sein müssen :herz:
:herz:
Paule, Du bist nicht allein :umarm: wir denken ganz fest an Dich!!:taetschl:
:herz::love:
Tolle Neuigkeiten Gott sei Dank :herz:
Ach Gottchen, sind die beiden Opis niedlich :love::love:.
Wir drücken alle ganz fest die Daumen, Pfoten und Tatzen, dass Paulchen nicht aufgibt :umarm:.
Hier werden Daumen und Pfötchen gedrückt:umarm:
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Paule neuen Lebenswillen durch Rambo bekommt. Alles andere wäre einfach nur unfair!! :ohje: