Oje oje, ich drücke ganz fest für ihn!!!
Druckbare Version
Oje oje, ich drücke ganz fest für ihn!!!
wir drücken auch alle Daumen und Pfötchen........
Robert Du schaffst das........
*drück* *quetsch*:fieber:
Ich denk an Euch :umarm:
Hier wird auch alles weiter feste gedrückt... :umarm:
Ich drück nciht, ich quetsch :fieber:
So...Robert wurde noch zweimal geröngt (mit Kontrastmittel).
Er hat auch Aufgasungen im Darm und leider ist das Kontrastmittel bislang nicht in den Darm transportiert worden.
US war ohne Auffälligkeiten..
Er bekommt viel Schmerzmittel und sieht wohl deswegen ein wenig munterer aus.
Über den Berg ist er aber noch nicht....die Blutuntersuchung bringt vielleicht mehr..
Ach Robert....:ohje:
Ich drück ganz doll. :umarm: Mensch der kleine Kerl muss doch wieder auf die Beine kommen.
Bianca und Lilly :umarm:
Hier werden alle Daumen und Pfötchen für Robert gedrückt! Er muss es einfach schaffen!
Hier wird auch weiter alles gedrückt.
Lilly ..wie funzt denn des rein technisch gesehen ...:rw: ....Haarballen der zu macht, Durchfall und Kontrastmittel des net durchgeht ??? Wo issn so ein Haarballen ? Im Magen oder im Darm ??
wir drücken auch die pfoten und die daumen
Die Magen-Darm-Passage dauert ja einige Stunden. Ich hatte meinem Freddi damals nachmittags das Kontrastmittel gegeben, damit am nächsten Morgen geröntgt werden konnte.
Haarballen können sich wohl überall bilden, am häufigsten habe ich aber von Haarballen im Magen gehört, die den Weg in den Darm versperren.
Frau Schweiger vermutet, dass zuerst ein Teil der Haare den Darm verstopfte...das hat Bianca dann mit Medis kaputtbekommen und der ganze "Rotz" schoss dann als Durchfall durch...
Dann hat sich ein weiterer Haarklumpen jetzt vor den Magenausgang (?)/Darmeingang (?) gesetzt und verstopft jetzt wieder....
Aber genau das hab ich mich halt heute Mittag auch gefragt, als einerseits Durchfall kam und er andererseits immer weiter aufgaste.
Hier wird weiter alles gedrückt :umarm: :umarm: Wenn das Us i.O war,ist es vielleicht ein gutes Zeichen L.G. siehe w.w.w.die Brain.de (Verstopfung)
:fieber:
Daumendrück
wir drücken nach wie vor, alle Däumchen.....im moment haben wir hier auch einen kleinen Patienten sitzen. :fieber: Charlys Blase mal wieder :ohn2:
Ich hoffe der Süße hat die Nacht gut überstanden und es geht ihm gut.
Ich drücke weiterhin ganz doll die Daumen. :umarm:
Habt ihr schon was gehört?
Bianca ruft so gegen 10 die Praxis an, dann meldet sie sich!
Robert geht es ein klein wenig besser (bitte nur verhalten freuen....*froi*)
Es geht Nahrung durch den Magen durch!
Temperatur stabil!
Robert Du schaffst es :herz: