oh nein wie grausam:bc::bc::bc:
es tut mir aufrichtig leid :heulh:
gute 'Reise kleiner tapferer Lenny:sad1:
es ist sooooo unfäir:bc:
ich wünsche dir ganz viel Kraft liebe Verena:umarm:
Druckbare Version
oh nein wie grausam:bc::bc::bc:
es tut mir aufrichtig leid :heulh:
gute 'Reise kleiner tapferer Lenny:sad1:
es ist sooooo unfäir:bc:
ich wünsche dir ganz viel Kraft liebe Verena:umarm:
Liebe Verena,
das tut mir entsetzlich leid für Dich,:bc:
wie konnte das nur sein?
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste
Zeit und dass Du dann auch in etwas wieder Trost
finden wirst!
Fühl dich ganz doll gedrückt!:umarm:
Liebe Grüsse
Andrea
Verena auch hier nochmal :kiss::kiss::kiss: (Danke Tanja fürs kümmern :flower: )
Verena :umarm::bc: es tut mir so furchtbar leid!!
Ich lese das jetzt erst gerade, das ist ja ganz furchtbar:bc: Das tut mir auch so leid Verena. Was ist denn passiert? Hat er die Narkose nicht überstanden ? Damit hab ich jetzt überhaupt nicht gerechnet.:ohje:
Lass dich mal:umarm:
Mach es gut kleiner Lenny:sad1:
Traurige Grüße
Iris
Lieber Lenny hoppel schnell über die Regenbogenbrücke.
Oh nein wie Traurig:heulh:
Gute Reise:bc:
Danke für eure Anteilnahme :ohje: :umarm:
Ich kann es selbst nur schwer begreifen, dass er nicht mehr bei uns ist.. unser kleiner dicker Kuschelbär :heulh: Er fehlt so sehr!
Mimi & Lumpi sind in den letzten Tagen auch sehr ruhig, liegen meist getrennt voneinander in verschiedenen Häuschen und es tut mir so weh, sie so zu sehen :ohje:
Lenny ist am Mittwoch gegen Ende der OP verstorben, sein Herzchen hat einfach aufgehört zu schlagen :bc: Sie haben noch versucht ihn zu reanimieren, aber er kam nicht mehr zurück :sad1: Niemand von uns hätte bei ihm damit gerechnet, er war doch immer der Stärkste von allen dreien. In der OP hat sich leider ein schreckliches Bild gezeigt; mehrere Zähne im Oberkiefer waren locker und standen teils unter Eiter, es brodelte wohl schon länger ein größer werdender Abszess, auch in Richtung hinter dem Auge :ohje: Und ich habe von all dem nichts gemerkt, sonst hätte ich doch schon viel eher gehandelt. :heulh:
Wir werden ihn einäschern lassen und die Urne bekommt einen besonderen Platz bei uns. Er ist er zwar fort, aber in unseren Herzen lebt er weiter!
Tapferer Lenny, ich hoffe es geht dir besser, dort wo du jetzt bist :umarm: Grüß Cookie und die anderen von mir und pass von dort oben auf deine zwei Freunde hier unten auf, wir vermissen dich schrecklich :sad1:
Verena, ich sehe das erst jetzt! Ich habe hier nicht so regelmäßig mitgelesen. DAs tut mir ganz arg leid!
Und wer Verena helfen und gleichzeitig für das Frühstück shoppen mag, bitte hier längs:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=122735
Verena hat es verdient, weil sie selbst auch gern geholfen hat, als es noch ging.
Ich schubse das mal nach oben.
Danke Dagmar & Kathi :umarm:
Lumpis Auge ist wieder komplett in Ordnung, allerdings wachsen seine verbliebenen Frontzähne so rasant, dass wir nun alle 2 Wochen zum kürzen müssen. :ohje:
Ich werde ihm noch etwas Erholung von den letzten Behandlungen geben und dann, voraussichtlich im September, kommen auch die Zähne raus, damit er endlich Ruhe hat.