-
Danke. Ich denke bei ihr ist das mit den Hormonen das Problem, sie will ihn ständig rammeln und zwickt ihn in den Po :scheiss: Er ist aber so panisch und rennt dann um sein Leben und sie immer hinterher. Sie hatte auch ein Nest gebaut, ich hab es am Montag rausgenommen weil es nicht mehr beachtet wurde und seit gestern geht das Rammeln wieder los :scheiss:
-
Die arme Maus , aber bald hat sie es ja geschafft. Dann wirds besser :kiss:
-
Mein armer Mo hatte in der Zeit auch keine ruhige Sekunde, sobald er sich bewegt war sie auf ihm drauf, sie selbst war dadurch auch fix und fertig. Das war mit der Kastra schlagartig vorbei
-
Durch meine Furie Emma ist mein Bailys leider auf ewig gestört :ohje:
Emma war soooo ein Biest, hat ihn ständig genervt, war ständig scheinschwanger, hat ihm ständig eine gelatscht...
Seit sie kastriert ist, ist sie zwar immer noch aufgeweckt, aber ihm untergeordnet und 0 zickig mehr. Man merkt richtig wie der trieb weg ist, der sie wahnsinnig gemacht hat.
Nicht mehr wieder zu erkennen! Also der Grundcharakter ( mega neugierig, experimentierfreudig, aufgeweckt usw...) ist klar geblieben, aber das Problem ist weg^^
-
Wird wohl nix werden mit der Kastra :scheiss: Jimmy kaut schief und ich will ungerne eine Woche warten. Ich werde morgen früh gleich in der TK anrufen, glaube aber nicht das sie die Kastra auch so mit reinschieben können :-/
-
Ich hab ihn jetzt doch noch nicht zur TK gebracht und versuche es doch bis Dienstag durchzuhalten. Bis jetzt frisst er gut, drückt mal bitte die Daumen, dass es klappt :fieber:
-
-
Danke :umarm: Ich bin zwar sowas von Pleite, würde das aber trotzdem gerne durchziehen.
-
Muss ja auch beides sein:umarm:
-
Ja eben. Ich meine die Zähne müssen ja eh ständig kontrolliert werden. Aber ich will auch, dass die beiden endlich mal zu Ruhe kommen. Sie kuscheln immer mal wieder so schön zusammen und dann kommt bei ihr das Rammeln und damit das Jagen wieder durch :coffee:
-
Heute geht es los :panic: ich bin nervös.
-
Wird schon alles gutgehen... :umarm:
-
Alles wird gut. Wir drücken euch alle Daumen und Pfötchen :umarm: Ich habe schon 4 Häsinnenkastras hinter mir, die waren alle problemlos.
-
ich drücke feeeeeeeste die Daumen:umarm:
-
Ich danke euch :umarm: Ich war so nervös, als ginge es um mich. :panic: Meine Hände haben gezittert, ich hatte Bauchschmerzen und mir war schlecht heute Morgen :rw: Jetzt geht es langsam.
Ich zur TÄ: "Ich bin heute sehr nervös."
Sie: "Ich auch."
Ich: " :ohn: "
Sie: "räusper, also nein ich bin nie nervös" :girl_haha: "Aber die Bauch-Op's sind eben doch nicht ohne"
Sie versucht die Narkose so kurz wie möglich zu halten und Laura bekommt dann einen Body an. :strick: Ach und die ganzen letzten Kastras sind alle gut gegangen.
-
-
Gegen 18 Uhr habe ich beide abgeholt. Jimmy war schon wieder ganz der Alte. Sie kam als erstes in Narkose, in der Zeit hat er das ganze Futter aufgefressen :ohn: Ich hab die halbe Box mit Wiese vollgestopft, dann noch eine Möhre für jeden und 2 stücken Gurke. Sie haben ihn auch gewogen, er hat 300 Gr abgenommen :scheiss: Nur weil sie ihn nicht in Ruhe fressen lässt und immer jagdt.
Laura ist noch etwas geschwächt, beißen und jagen ist natürlich heute nicht und sie watschelt etwas komisch. Hat aber schon selbst gefressen :froehlich: Sie tut mir doch sehr leid und ich hab fast ein schlechtes Gewissen, aber sie war auch wirklich böse zu Jimmy. Spitznamen wie "dumme Tussi" oder "kleiner Teufel" sind da noch harmlos.
Jimmy bekuschelt sie gerade fleißig, er ist so lieb :love: wie er schon zu Moni war. Ich hoffe wirklich es wird jetzt besser mit den beiden.
-
Du musst kein schlechtes Gewissen haben,solche Anfälle sind ja auch für das Weibchen Stress pur, wenn die so garnicht mehr zu Ruhe kommen.
Dass sie schon wieder gefressen hat ist super:froehlich:
-
Das hört sich richtig gut an und einen tollen Krankenpfleger hat sie auch . Das wird warts ab und ein schlechtes Gewissen brauchst nicht haben .
Die nächste Zeit wird dir zeigen das es so richtig war.
-
Das hoffe ich auch.
Muss ich sie noch zufüttern? Sie frisst zwar keine riesen Mengen, ist aber immer mal wieder am Mümmeln, das wird doch reichen oder?