-
Vom Tierarztbesuch bin ich gerade wieder ab. Hatte mir Sorgen gemacht, dass einer eine Blasenentzündung hat. Scheint aber nicht der Fall zu sein, alle drei fressen und machen einen gesunden Eindruck. Die verteilten Pipitröpfchen waren wohl nur vom markieren, hatte ich gar nicht dran gedacht.
Es läuft weiterhin gut. Happy passt auf, dass Paula sich Krümelchen gegenüber benimmt. Er schmust mal mit der einen Dame und mal mit der anderen - so ein richtiger Hahn im Korb. Krümelchen rennt nicht mehr panisch vor Paula weg - die Damen nähern sich jetzt des öfteren aneinander und sie beschnuppern sich - dann macht Paula mal kurz "buh" und dann läuft Krümelchen weg. Ich kann mich echt nicht beschweren. Wünsche mir jetzt nur noch, dass die irgendwann zu dritt zusammen kuscheln und Happy sich nicht immer aufteilen muss. Krümelchen scheint nicht mehr ganz so ängstlich - das ist die Hauptsache. Ich hoffe und denke, das wir mit den Dreien.
LG
Susanne
-
Hey, das freut mich für Euch :umarm:
Super Happy :herz:
Irgendwann kuscheln sie sicher auch zu dritt http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/ja2.gif
-
Ich freue mich riesig und muss das einfach mitteilen: Krümelchen und Paula haben sich gerade eine Möhre geteilt, jeder hat schön an einem Ende geknabbert. Die Tage hat Krümelchen Paula am Popo geleckt. Popo lecken finde ich zwar seltsam, das kannte ich bisher nicht, aber hauptsache die Damen freunden sich endlich an. Alle drei teilen sich einen Heuberg. Die Damen sitzen schon mal im gleichen Häuschen. Bis jetzt noch kein Gruppenkuscheln, aber ich finde, das sieht sehr gut aus.
Kann das nochmal kippen?
LG Susanne
-
:froehlich:
Klar kann das in Gruppen noch kippen. Aber nicht dramatisch. Zank gibt's ja überall :good:
-
Wie schön, ich freue mich riesig für Euch !!! http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_055.gif
:umarm:
-
Ich freue mich auch mit, dass es klappt!
Ich hatte/habe auch schon 3-er Gruppen - und es gab nie Probleme.
Alles Gute weiterhin!
-
Hallo Zusammen,
wollte Euch kurz mitteilen, dass die Drei letztes Wochenende wieder in ihr gewohntes Kaninchenzimmer gezogen sind.
Es scheint alles gut zu klappen. Sie sitzen zu dritt beieinander und fressen. Happy kuschelt mal mit Paula und mal mit Krümelchen. Und ich habe auch schon Krümelchen und Paula zusammen kuscheln sehen.
Jetzt warte ich nur noch auf das Gruppenkuscheln.
LG
Susanne
-
:froehlich::froehlich::froehlich:
-