-
Irgendjemand futtert zumindest etwas an den Kräutern rum, aber ich vermute, e ist eher Luna.
Gestern hat mein Freund gedacht, es sei vorbei....
Will ins Gehege, guckt komisch, klatscht in die Hände, guckt immer noch komisch, ich solle auch mal gucken...liegt Carlo auf der Seite, alle viele von sich gestreckt und reagiert null...bin ich zum Lichtanschalten, komme wieder, rappelt sich das Kerlchen gerade mühevoll hoch *erleichterter war*...der wird sich auch gedacht haben, können die 2 mich nicht mal in Ruhe schlafen lassen? :girl_haha:
DA ich nur noch ganz wenig Schleim im Kot gefunden habe, hab ich gestern wieder mit Regutumoral angefangen. :secret:
-
Oh...solche Situationen kenne ich... so süß wie Uwe sich dann auch Sorgen macht. Die letzten Tage wegen Muffin ( Meeri) hat er mir jeden Mittag erzählt ,,Boar heute morgen hatte ich einen leichten Herzinfarkt, die lag da so komisch...war aber doch nur im Tiefschlaf:girl_haha:"
Manchmal brauchen sie ein wenig bis sie sich denken ,,das Zeug liegt da jetzt schon so lange..muss ich doch mal probieren"
Drücke euch weiterhin die Daumen! :umarm: