Schreibt bitte dazu Waldtierheim Celle . Es gibt dort 2 TH . Nicht das sie ins falsche gebracht werden .:rw:
Druckbare Version
Schreibt bitte dazu Waldtierheim Celle . Es gibt dort 2 TH . Nicht das sie ins falsche gebracht werden .:rw:
Klasse:froehlich:
Dann fehlt nur noch die Antwort von Iserlohn wegen dem Transport am So:good:
Also kriegen Silke und ich die Tiere ja sogar zu zweit geparkt. Nur noch morgen früh allen schreiben, die auch noch alarmiert wurden:rw:
Nach Hildesheim hätte ich fahren können, nur ist das ausgerechnet morgen nicht gaaannnzzzz so günstig :ohje:
Die machen schon um 16 Uhr zu, und - eigentlich - kann ich erst um 15:30 Uhr Feierabend machen. Dann müsste ich schon fliegen, um in 30 Minuten aus der hannoveraner Nordstadt nach Hildesheim zu gelangen.
Aber wenn alle Stricke reißen sollten und Anke die Tiere so gegen 14/14:30 vorbei bringen könnte (Vahrenwalder Strasse, direkt am Kanal, von der Autobahn ca. 5-10 Minuten), wäre es evtl. machbar
Anke bringt sie hin, sie sagte mir schon, dass es dort 2 TH gibt. :umarm:
Wegen den Spenden, schreib ich hier einfach mal meine Kontonr.:
Brigitte Moc
Kontonr.: 80468853
BLZ: 49050101
Sparkasse Minden-Lübbecke
Und ich möchte unbedingt, das @lilia etwas für die Fahrerei bekommt und aus der Spendenliste gestrichen wird. :rw: :kiss:
Burkhard : ich treffe mich morgen gegen 13.30 in rehren sein, nachdem ich um 12 hier losfahre. Dann Übergabe von Brigitte. Ich weiß nicht, wie schnell ich mit Stau usw in Hannover bin. Ich muss grad mal schauen, ob und wann das th hier auf ist. Oder ob ich was absprechen kann.
:froehlich: wow, ihr seid toll :flower: - ich bin hier nicht mal beim Lesen mitgekommen.
1,5 Stunde bis Rehren.
Hatte ganz vergessen, dass Du aus Celle kommst :rw:
Das kriegst Du nicht hin bis 14:30.
Doof das ......
Wir bräuchten innerhalb des KS dringend eine Möglichkeit, uns in solchen Fällen intern via Chat oder Telefon-/Videokonferenz austauschen zu können.
Und nein, damit meine ich NICHT WhatsApp oder ähnliches *g*
Ich werde mir mal Gedanken machen und das in die AG Technik reinwerfen.
Nein, KEIN öffentlicher Chatraum!
Nur für den internen Gebrauch und nur bei Bedarf geöffnet.
Da muss man nicht moderieren.
Wie gesagt, muss mir mal nen Kopf machen, wie das realisiert werden könnte.
Eigentlich wollte ich schon seit einer knappen Stunde auf dem Sofa liegen und 'Augenpflege' machen ....
:bc: die Anzeige ist noch drin :bc::scheiss:
Der Transport am So. wurde auch bestätigt, danke Alinka:kiss:
Werde mich dann später, wenn wir mehr wissen mit dem Herrn kurzschließen.
In ca. 1 Stunde mach ich mich dann auf den Weg:secret:
Ich drück die Daumen, dass alles gut klappt!:good:
Ich düse auch gleich los! Bis gleich :wink1: