Wir haben auch Whatsapp, also die Schierlingsbändiger :froehlich:
Druckbare Version
Wir haben auch Whatsapp, also die Schierlingsbändiger :froehlich:
Hallo,
damit fehlt momentan bei den Wiesenhopsern noch jemand mit WhatsApp, damit jedes Team ein Mitglied hat, was einfach informiert werden kann (und die Info dann ja ggf. an die anderen Teammitglieder weiterleiten kann).
Liebe Grüße
Biene
Wir sprechen in unserem Team noch über den finalen Namen und sind dann mit dabei :froehlich: UNd meine kolleginnen haben dann auch WhatsApp und ich lasse mich einfach informieren :D (..und bin eh viel im Forum, :secret::rollin:)
Dann sieht es so aus, als würden mindestens 7 Teams an den Start gehen :woohoo:. Hach, ich freu mich drauf!!!
Liebe Grüße
Biene
Melde Vollzug. Team Frakesa mit zwei WhatsApp Kontakten wurde soeben offiziell angemeldet. :good:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Achso, Teammitglieder sind Franziska T, Donkon (Saskia) und ich natürlich. :D
LG Kerstin
Yeah, ich freu mich schon:froehlich::froehlich:
bald geht's looos :froehlich: :froehlich:
Ist denn die anmeldung für die möhrchenschnippler schon eingetroffen?
Auch ich bin mit jedem Tag ein wenig aufgeregter :girl_dance:
Bisher haben wir Anmeldungen von diesen Teams:
- Team 1: Die Wiesenhopser
- Team 2: Die Kräuterhexen
- Team 3: Fanta 3
- Team 4: Die Schierlingsbändiger
- Team 5: Guerilla Gardener
- Team 6: Die Möhrchenschnippler
- Team 7: Frakesa
Ihr bekommt von uns auch noch eine Bestätigungsmail, die geht vermutlich morgen raus :good:
Na, bekommen wir noch ein weiteres Team zusammen? Vielleicht möchtet Ihr ja noch etwas Werbung für die Aktion machen?
Alles Liebe
Eure Lola
Oh, ich habe die Aktion gar nicht mitbekommen :ohje:
Falls noch jemand ein Teammitglied braucht, würde ich auch mitmachen *g*
(Ich habe auch WhatsApp)
:wink1: ich würde auch mitmachen :wink1:whatsApp vorhanden
Bei den Wiesenhopser habe ich What´s App. Das Problem ist nur, dass ich es in der Arbeit eigentlich nie nutze, da ich mein Handy nie bei mir habe. :rw: Aber dann muß ich halt dran denken es mitzunehmen.
Pepper und ich bräuchten ja dann theoretisch noch jemanden oder? Sollen doch Dreiergruppen werden?! Vielleicht findet sich ja noch jemand. Ein paar Tage haben wir ja noch *g*
Hallo,
in Lolas Auftrag habe ich eben an die Mailadressen, über die die Teams angemeldet worden, eine Bestätigung geschickt und eine kurze Info bzw. Bitte zu WhatsApp gegeben :wink1:.
Liebe Grüße
Biene
Ich hoffe, meine Email ist angekommen :rw:
Die Anmeldung ist da und du solltest gestern auch Bestätigungspost bekommen haben :wink1:
Liebe Grüße
Biene
Da ich das erst heute sehe: braucht jemand noch ein Teammitglied? :wink1: ich bin auch mit whatsapp dabei :) :)