Zitat:
Zitat von
Lale
Wie gesagt ich bin erst 14 und dumm wie toastbrot. Ich lade euch alle Herzlich ein ihr könnt meine Medizinisch unterversorgten und halbtoten Hasen gerne begutachten und mir gerne den Tierschutz an den Hals hetzen aber hört mit diesem mobbing auf! Ich bin mal vom Pferd gefallen und hatte innere Blutungen... Meine mum hat mich am nächsten tag in die schule geschickt und dort hat mich dann der RTW geholt wel ich umgekippt bin.
Meine Mutter ist nichtmal wegen ihrer eigenen Tochter nachts in die Notaufnahme ich bin schon froh das sie letztes Jahr ein paar mal in die klinik ist...
Wenn ihr jetzt glücklich seid... Ich bin heute nach der Schule zur Bank hab 350eur geholt. Das ist jetzt die lösung jetzt kann ich mit dem Taxi zur klinik fahren ich hoffe ihr seid zufrieden was das angeht und könnt mir jetzt meine Kaninchen lassen.
Finde ich auch gerade total daneben, Lale. Hier hat dich im gesamten Thread niemand gemobbt (Mobbing ist was völlig anderes, du hast hier allenfalls etwas Kritik bekommen, und das sollte wohl erlaubt sein, zumal Donkon dir gleichzeitig helfen wollte). Was soll so ein Angriff auf uns denn jetzt bewirken?