mach es gut du kleines Böhnchen:sad1::heulh:
:umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm:
Druckbare Version
mach es gut du kleines Böhnchen:sad1::heulh:
:umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm:
Beany :sad1::sad1::sad1:
Es tut mir unsagbar leid :bc:
Ich weiss auch gar nicht, was ich schreiben soll :ohje:
:girl_cray:
Sie ist nun frei und unsere Tränen
wünschen ihr Glück.
(Joh. Wolfgang v. Goethe)
Jenny, es tut mir sehr leid.
Es tut mir sehr leid, das ist so traurig :umarm::umarm::umarm:
Auch ich habe jeden Tag mitgefiebert, dem Beany so gerne beim wachsen zugesehen. Welch ein Schock als er sich dann auf die Reise in ein anderes Land gemacht hatte. Ich wünsche Dir dort alles Gute, Beany, dort siehst Du Deine Geschwister und Deine Mama wieder.
Gute Reise , du hübsche Beany Bohne .....:kiss:
es ist soo traurig...:bc::bc:
Beany, über 4 Monate ist es schon her :ohje: Du fehlst hier jeden Tag unendlich. Überall liegen Erinnerungen an dich. Das kleine Häckel-Beany, dein Baby Nest, deine Baby Ausrüstung, Waschlappen, Stofftiere. Du fehlst einfach :ohje:
Ich trauere um jeden den ich hier verliere und gehen lassen muss, aber du meine süße, hast die größte Lücke von allen hinterlassen :bc::bc:
Lieben Dank an Inge für diese wundervolle Erinnerung :umarm:
http://abload.de/img/psppz.jpg
Beany, Wir lieben dich :freun:
https://www.youtube.com/watch?v=NTn51PnwMbk
Ach Böhnchen, so ein süßes kleines Wesen :herz: es ist so traurig und ungerecht, dass du dein kleines Leben nicht länger genießen durftest :angel:
unvergessen :ohje::sad1:
Auch hier kullern die Tränen:bc:
Das ist eine tolle Erinnerung!
Jenny, ich drücke die Daumen, dass es irgendwann besser wird für dich.
So eine wunderschöne Erinnerung an an wunderschönes kleines Beany Böhnchen :herz: :umarm:
:umarm::umarm::umarm::umarm:
ich kanns nicht besser erklären ..aber manche kriechen tiefer in unser herz ... Beany muss was ganz besonderes gewesen sein ..denn selbst beim malen hat sie sich in mein Herz geschlichen ...
Jenny :umarm:
Samstag wäre Beany ein Jahr alt geworden :bc: Happy Birthday nachträglich (nochmals) meine Süße :umarm: Ich hoffe du hast viel Spaß auf der anderen Seite und hast deinen Geburtstag mit deiner Familie gefeiert :flower::flower: Wir vermissen dich :sad1:
Jenny :umarm:
Die Zeit vergeht wie im Fluge........ich erinnere mich noch an das Böhnchen, als ob es Gestern gewesen wäre. Manche Dinge, Menschen, Tiere bleiben einfach immer ganz fest in unserem Herzen.
Es war ein großer Verlust für uns alle, so viele die an Beany´s Leben teilgenommen haben.
Run free, little Beany :hopp2:
:umarm:
Beany,schönste Bohne von Allen, du bleibst unvergessen :umarm::sad1:
:heulh: da ist es wieder, dieses so unendlich traurige Gefühl ...:sad1: