zum 9. Mal seit November das Fressen eingestellt
Lotta hat heute morgen zum 9. Mal seit November das Fressen eingestellt.
Auffällig ist, dass es passiert, seitdem sie im Oktober erfolgreich gegen Würmer behandelt wurde, ihre Freunde wurden natürlich gleich mit behandelt, Benni und Berta fressen aber grundsätzlich.
Im November hat Lotta 2* das Fressen eingestellt, im Dezember 1*, im Januar waren keine Probleme, seit Februar 6*, zumal war sie 2*stationär (da untertemperiert, die letzten beiden Male, am 04.04. und heute habe ich sie erfolgreich behandelt, jedoch kann es so nicht weitergehen, ich bin momentan seit Februar krank zu Hause, nur ab nächsten Montag werde ich wieder eingegliedert, d. h. ich kann mir keinen Urlaub und keine Gleitzeit nehmen, falls etwas seien sollte.
Für alle, die diesen Thread noch nicht kennen: Blutbild wurde gemacht = unauffällig, kleine KP auch unauffällig.
Am Donnerstag werde ich mit ihr zu Frau Dr. Schw. nach Dortmund fahren, um mir eine 2. Meinung einzuholen.
Falls sie eine große KP machen möchte, werde ich ab heute Kot sammeln. RöBis werde ich mitnehmen.
Auf E. C. werde ich sie darauf ansprechen.
Nach dem Novalgin und dem Emeprid frisst Lotta jetzt wieder wie ein Scheunendrescher.
Hatte jemand sowas schon mal? Oder noch eine Idee?
Bisher wird sie auf Haarballen behandelt, ich gebe ihr seit ca. Wochen, Sab, Traumanase, Vitamin B, Colosan, Traumanase, Sab. Das gind 3 Wochen, bis zum 04.04.