Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das Problem sind wohl immer noch meine Mitbewohner :rw: ich bin die Würmer zwar los, aber die Kokis sind immer noch behandlungsbedürftig und das heisst wie ihr hier sehen könnt: keine Kastra
Anhang 113606
und meine Pflegemami muss wieder soviel abkochen und abdampfen, weil mein Kumpel Lucky ist auch betroffen :sarcastic_hand:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Naja, ich bin da auch nicht heiss drauf, weil das geht mir total auf den Bauch :ohje: und dann gibt es doofe Medi und ich hab dann keinen Appetit mehr :girl_sigh:
Naja, wat mutt dat mutt , also ich ruh mich mal aus hier, machts gut!
Anhang 113607
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So, hier bin ich :wink1:
Also, ich hab was angestellt :rw:
Anhang 114906
das ist nicht sooo schlimm, weil meine Pflegemama sagt, dass alle Laboris immer alle Decken und Handtücher kaputt machen :D
Deshalb hab ich ein Grashaus und einen Heutunnel bekommen, das haben die lieben Unterstützer der Laboris finanziert :herz::herz::herz: meine Pflegemami meinte, dann sei ich ausgelastet. Sie hat auch noch eine Katzentoilette mit Deckel zur Buddelkiste, extra für mich, umgenutzt :froehlich::froehlich::froehlich:
Nun ist es so: mir ist da ein Missgeschick mit dem Grashaus passiert :ohje:
Anhang 114907
Ich finde, es ist so viel luftiger :D
Anhang 114908
Die Sabine findet das nicht soooooo toll :nene: und meint, dass ich wohl eher ein Tier für die Aussenhaltung bin....
Aber die ist zwar super nett, aber auch komisch :secret: sie sammelt wieder Köttel und tut die in ein Gläschen :denk: ausserdem soll ich am 5.2 mit meinem Kumpel Lucky zu einer Frau, da waren wir schon mal. Die interessiert sich für meine Männlichkeit :gruebel: Sabine meint, es wird langsam für irgendetwas Zeit, weil ich grunzend um den Grünkohl laufe ...
Bitte denkt mal am 5.2 an mich!!!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hach Katja, ich bin so froh, dass DU mich verstehst :herz:
ich hab nochmal was verändert, guck mal, jetzt ist es noch luftiger in meinem Häuschen
Anhang 114927
dann können wir beide uns auch besser in die Augen sehen, Katja :herz:
Anhang 114928