Zitat von
Haruka
Irgendwann dreh ich noch durch:bc:
Nun hatte sie ihre Stulpe soweit aufgebissen, dass ihr die Fäden im Mund hingen und ich sie da echt rauszupfen musste, damit sie überhaupt den Mund wieder aufbekommt, habe daraufhin die Stulpe aufgeschnitten und weggeworfen. Werfe die Stulpe in den Müll , komme wieder ins Wohnzimmer: und sie hat die erste Klemme rausgerissen....die selbe, die sie vor 7 Tagen schon rausgerissen hat:scheiss::scheiss:
Ich also grad beim Tierarzt angerufen (der hat zum Glück n Handy für Notfälle bis Mitternacht an) und gefragt: Klemme raus, man sieht das es offen ist, blutet aber nicht. Was tun?????
Er sagte, es ist 8 Tage her, solange da jetzt nix rausblutet keine Sorge, ich s9oll morgen vormittag noch mal rumkommen.
Ich bin fix und fertig...echt... ich arbeite morgen bis 12 Uhr, hab keine Ahnung wie ich das machen soll. Ich kann mich nicht schon wieder nen Tag krankmelden... Sie hat jetzt nen Body an, damit kommt sie gar nicht richtig klar, hoppelt ganz komisch. Aber hoppelt, frisst, zupft, ist aktiv, scheint auch nicht wehzutun.