Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
*vorkram*
Unser kleiner Methusalem Snoopy ist im Moment so fit wie nie. Einerseits freut es mich, andererseits ängstigt es mich auch etwas (wenn Senioren so "aufdrehen", ist es häufig das letzte aufbäumen). Aber wir sind geistig schon seit über einem Jahr zumindest halbwegs auf den schlimmen "Tag X" vorbereitet und freuen uns über jeden Moment, den unser kleines Schäfchen noch bei uns ist.
Gestern hat er sogar ein wenig im Klo gebuddelt und sich dann auf die Seite geschmissen :love::love:... wobei es mehr ein umplumpsen im Zeitlupentempo war :girl_haha::
Anhang 140419Anhang 140420
Ist er nicht einfach zum anbeten und dauerknutschen und -knuddeln süß :herz::love::girl_in_love::girl_pinkglassesf:...
Und später saß er mit seiner süßen Flocke zusammen, immer das Öhrchen auf ihrer Schulter - die beiden sind total unzertrennlich :herz::herz:.
Anhang 140421
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Zitat:
Zitat von
Dandelion
Kreisch! Wie süß ist das denn??
Auch so einen Snoopy haben wollen.. :scheiss:
Flocke und Snoopy...:herz::herz:
Gina hat hier ja zuletzt gepostet :heulh::heulh:.
Eine gute Überleitung dazu gibt es nicht :ohje:...
Snoopy zieht heute sämtliche Niedlichkeits-Register:
Zitat:
Zitat von
nin-fan
Hach, ich muss einfach mal
:love::love::love::love::love::love::love::love:
Anhang 143089Anhang 143088Anhang 143087Anhang 143086Anhang 143085
Mein süßer Opi :herz::herz:... total schmuddelig, weil er sich nicht mehr richtig putzt, aber der schnuckeligste-zuckrigste-putzigste Grummelschatz der Welt. Wenn ich das Gehege putze, darf er immer im Wohnzimmer seine Runden drehen. Er bleibt sowieso immer auf dem Teppich, von daher kann er unbeaufsichtigt bleiben.
Ich könnte ihn fressen, so sehr liebe ich ihn :rw::girl_haha:.
Eben im Gehege, Freilauf ist anstrengend :girl_haha::herz::herz::herz:
Anhang 143097Anhang 143096Anhang 143100Anhang 143099Anhang 143098