Super Aktion ihr beiden!!!!!!
Toll, dass das hier mit der Hilfe so funktioniert. Ich bin beeindruckt!:umarm:
Super Aktion ihr beiden!!!!!!
Toll, dass das hier mit der Hilfe so funktioniert. Ich bin beeindruckt!:umarm:
böcklebub
ich habe dir eine nachricht geschrieben
:wink1:
Bei Deiner Beschreibung kann ich es mir annähernd vorstellen.:scheiss::scheiss:
Ein riesengroßes Dankeschön an Dich. :kiss::flower:
@ gruemeli: Ich freu mich riesig für Dich, dass Deinen Kaninchen geholfen werden konnte.:froehlich::froehlich: Für Ömmili werden ganz ganz fest die Daumen gedrückt. :umarm:
Ich weiß jetzt nicht, ob ich :bc: oder :o- soll.
Was macht sie dann in solchen Fällen?
Die TÄin lässt Gruemeli einfach keine Ruhe, es ist entsetzlich. :crazy: Jeder, ich betone Jeder hat das Recht den Tierschutz in Anspruch zu nehmen, wenn er nicht mehr weiter weiß. Dafür sind wir da und das ist unser Auftrag, basta. Im übrigen wurde die Kreuzkotprobe von MEINER TÄin untersucht :girl_haha: ich glaube, die andere Dame hat schon Hefen auf ihrem Objektträger :totl:
Oder Brille putzen hilft :D
Wie geht es den Kaninchen jetzt?
also ich hab von Gruemeli nix mehr gehört, also gibt es nichts Akutes. Demnach geht es den Wackelnasen gut. Die 3 Milbenkandidaten sind gespottet und müssen noch einmal. Aber entsetzlich ist, dass diese Dame wirklich am Gartenzaun wohnt und ständig irgend etwas Doofes von sich gibt. Mit der Zahnbehandlung bin ich noch in Verhandlungen, wir suchen gerade die passende Klinik. Bzw. wir haben sie glaub schon gefunden. Es muss für Gruemeli auch einigermaßen gut zu erreichen sein und für das Tier die bestmögliche Behandlung bieten.
jaaaaaaaaaaaaaaaaa meinen Hasen geht es prima :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
gruemeli, ignorier die Dame so gut es geht - einfach ins eine ohr rein, ins andre raus und dazu freundlich lächeln!
böcklebub, du bist echt toll!
Großartiger Einsatz :froehlich::froehlich::froehlich:
Bin ich froh, dass du da so eingeschritten bist, böcklebub.
Manchmal fällt einem zu so einer TÄ echt nichts mehr ein. Das ist eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit und Ordnung (Tiere sind doch Sachen/Sachbeschädigung? :rollin::rollin::rollin:).. Ne ernsthaft, das regt mich wirklich auf.
Super, super, super, dass wir hier so tolle Helfer und Helferinnen haben :taetschl:
Alles Gute deinen Nickels.... und solche Probleme habe ich auch schon durch mit meinem Männle :girl_haha::girl_haha::girl_haha:
Irgendwann geben sie alle auf :rw: Meiner lebt zumindest mittlerweile friedlich und zufrieden :good:
oooooch wisst ihr, schreiten kann ich supergut, besonders einschreiten und ganz besonders, wenns um Kaninchen geht. Da bin ich auch gar nicht sehr nett oder lieb oder sonstwie freundlich :D Da kann ich auch richtig böse werden.
Toll, dass ihr so wunderbar geholfen wurde! :umarm:
Sollte man sowas nicht der Tierärztekammer melden: http://www.tieraerztekammer.de/ :scheiss: