-
:totl:
DAs ist ja ne Marke! Totaaaal süß!
UNd du brauchst dringend einen vernünftigen Innendekoratuer für die Gehege! Anscheinend hast du ja mal leider so gar keine Ahnung davon. Aber tröste dich: Auch bei mir hagelte es schon massig Beschwerden. :girl_haha: Ich bin Niete und stehe dazu.
So, Video gucke ich morgen!
-
Mittlerweile haben beide Damen verstanden, wie man eine Toilette benutzt :froehlich::froehlich::froehlich:
(Obwohl Minnie sich lange dagegen gewehrt hat!)
Minnies Fell wächst wie verrückt, ich bin sehr gespannt, wie viel da noch kommt. Ich werde in den nächsten Tagen versuchen, das zu fotografieren, dann gibt es hier auch wieder etwas zu sehen.
Ach ja - und es darf sich nach wie vor verliebt werden...!!!*g*
-
Verlieben geht immer ganz ganz leicht :herz::herz:
-
NA, das ist doch jetzt noch ein Grund mehr zum Verlieben!:good:
-
Oh, da bin ich aber mal auf Fotos der sich entwickelnden Plüschkugel gespannt.:love:
-
Es hat leider etwas gedauert - erst wollte meine Fotoknipse nicht und dann wollte Minnie nicht :rollin:
Gestern abend habe ich sie dann aber doch erwischt - hier ist die kleine Flausche-Maus:
https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/...ca&oe=54D66A45
So langsam bekommt sie auch einen Pony - bin sehr gespannt, wie viel das wird...!
https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/...d2&oe=54E84063
-
:panic:
Oh gott, ein fellknäuel :herz::love:
-
1 KG Flausch! :love::love::love: Genial!
LG
Ralf
-
Oh, sie sieht ein wenig aus wie unser Barney.:herz:
-
-
Vielleicht hat Daisy Glück und darf bald ausziehen - endlich gibt es einen Interessenten...!!! :froehlich:
Natürlich müssen wir noch die Vorkontrolle abwarten, aber zunächt klingt es erst einmal gut! :)
-
:good: Ich drücke die Daumen :good:
-
-
Ich drück auch mit :froehlich:
-
Ich drück mit :froehlich:
-
Ich drücke auch mit :good:
Für wann ist die VK angesetzt? :strick:
-
Geht leider erst am 08.12., aber ich werde berichten! :)
-
Diese beiden Damen sind noch sehr schüchtern, aber mit etwas Überredungskunst konnten ihnen doch Wünsche entlockt werden:
Wer mag diesen süßen Nasen eine Freude machen?!:wink1:
-
Oh, da würden sie sich freuen! :rw:
Das Häuschen wäre eigentlich für Daisy, aber wenn sie bald ausziehen sollte, dann übernimmt Minnie es :zwink:
-
Daisy sieht Gretchen wirklich unheimlich ähnlich :herz::herz:
...und sie würde jetzt gerade so gut zu meinem Pflegie passen :rw::rw:.........aber der muss erst noch kastriert werden :scheiss: