Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So sehr sie die Banane lieben wenn ich zuviel davon nehme ist er satt ohne dass er aufgegessen hat und was übrig bleibt (was er später nicht mehr will) und wenn ich zu wenig nehme frisst er um das Pulver herum. Vllt mochte er die Banane deswegen nicht so sehr. Oder er findet das Gras im Moment einfach noch viel zu spannend.
Anhang 120210
So sieht das im Moment bei mir aus.
Die Schälchen brauch ich um die identisch wirkenden Tablettenhälften liegen lassen zu können ohne das ich ratlos dastehe welche Hälfte jetzt was ist :rw:
Mit den 1ml Spritzen geht es auch schön ins Mäulchen. Ist nur ne bröselei die Tabletten reinzubekommen, Wasser reinzufüllen ohne dass was raustropft sich aber auch kein Vakuum einstellt, sonst kann ich ja das Schiebeding nicht reinmachen - aber das hab ich schnell heraus.
Ich mach es für ihn langsam, mit einigen Pausen dass er schön schlucken kann. Klappt recht gut. (...okay das hab ich jetzt seltsam formuliert...:totl:)
Da er es ja ab jetzt jeden Tag bekommt kann ich ja später nochmal experimentieren. vllt mit ner Himbeere die ist ja hohl, da wenn ich die reinfülle und es ihm mit der Spitze zuerst gebe...? Aber er isst so schrecklich vornehm. Bei Flocke wärs gleich in einem Happs im Mund gewesen, ach ja...
Das mit der Spritze hat halt den Nachtteil, dass ich ihn immer hochheben muss, absetzen und dann an seinem Maul fuhrwerke und festhalte. Andererseits Popo kontrolle wäre damit auch gleich gemacht.
Heute gabs diese Melsasussaft nochmal. Wollte sich putzen aber kam nur bis zum Bauch (oder er wollte sich nur seinen Bauch putzen? Oder er fand die Sonne so schön und schlief dann dabei ein?) Gerundet hat sich sein Rücken schon schön. Aber okay ich gebs ja nicht täglich ich will ja nur sehen ob es für ihn was bringt.