Hier ist
auch alles gedrückt, logisch...Sandra, danke... Was sagt die TÄ denn noch...? Vorallem dazu, dass sie ja erst vor Kurzem die Behandlung hinter sich hatte...
Alles Mist...aber ich glaub die Kleene ist zäh...*g*
Druckbare Version
Hier ist
auch alles gedrückt, logisch...Sandra, danke... Was sagt die TÄ denn noch...? Vorallem dazu, dass sie ja erst vor Kurzem die Behandlung hinter sich hatte...
Alles Mist...aber ich glaub die Kleene ist zäh...*g*
Hey mein kleines Patennin!! Du musst jetzt bitte ganz, ganz stark sein, versprichst Du mir das?! :kiss:
Dafür werden Dir hier auch alle Pfoten und Daumen gedrückt!!!
Tina, sie meinte, dass sie auf jeden Fall nochmal Cortison und AB kriegen soll, Panacur und Vit. B natürlich auch. Also erstmal nochmal die ganze Packung, bis es ihr besser geht. Hat aber gleich darauf hingewiesen, dass die Prognose schlecht ist :ohje: Nach den Medis heute, MUSS es ihr auf jeden Fall besser gehen bis morgen. Andernfalls... nein, nein, so schnell geben wir nich auf. Also weiterquetschen, los!
sie bekommt doch seit Mittwoch Cortison jeden Tag, das soll noch gesteigert werden? Uffta....:fieber: Ist sie denn ruhiger?
Die packt das schon, was hat die denn bisher erlebt in ihrem Leben...? Muss einfach....
Wenn sie das Dexa seit Mittwoch bekommen hat, ist ja gut. Das ist vorhin an mir vorbei gerauscht :rw: Das sollte dann auch reichen.
Sie ist ruhiger; die fehlende Bewegungsfreiheit beruhigt sie. Sie hat bereits 20ml getrunken und 10ml gefuttert. Nimmt sie alles gierig. D.h. ich werde sie gleich nochmal füttern. Mal gucken, wieviel noch in sie rein geht *g*
Macht ja nichts. Nur eben heute hat sies noch nicht bekommen....konnte Muttern ned, leider...wollte auch gerade nach Fressen fragen, kann ja nicht sagen, wann sie losgelegt hat damit, aber kann auch schon in der Nacht gewesen sein, und seid dem hat sie wohl nichts mehr gefressen....aber 20ml sind ja schon verdammt viel find ich...!!
Dexa und AB sind bereits in ihr drin. Vit. B und Panacur folgen gleich mit der nächsten Fütterung und bissl später kriegt sie dann noch ne kleine Infusion. Mehr kann ich dann wahrlich nicht tun.
Auch hier wird kräftigst gedrückt!!:umarm: Käthe, du schaffst das!!
gruss antje
Käthe, Du schaffst das!
Schon wieder ein E.C. Fall...
Ich drücke die Daumen!
Nicole und ihre Schädlinge
Japp, is wirklich beängstigend, wie diese "Pest" um sich greift...
Nu is alles drin, was rein muss plus nochma Futter und Wasser.
Ich drück auch ganz fest für Käthe. :umarm:
Und? Wie war ihre Nacht?
Ja, das wollte ich auch schon fragen...gehts ihr schon besser?
:einschlaf:
Sie rollt nicht mehr so völlig unkontrolliert. Wechselt auch mal die Stellung ohne gleich zu rollen. Aber wackelig ist sie natürlich. Aber ich sag mal ganz vorsichtig, dass es ihr ein bisschen besser geht. Wir werden aber trotzdem nachher noch zum TA, klar, wegen weiterer Medis.
Tina, du hast nicht übertrieben. Die kleine futtert, als gehts um ihr Leben (tuts ja auch). Ich musste ihr nichts reinzwängen. Über die Nacht hat sie 60ml gefuttert und noch mehr getrunken. Meine Hand hat sie auch schon abgeleckt :love:
Schön, das hört sich doch besser an...
Ja, Käthe hätte wohl auch am Liebsten die 500gr. in einer Woche zugenommen!*g*
weiter quetsch
Toll!!!
Drückdrückdrückdrück....:umarm:
Ich glaub Sandra hat ich erstmal aufs Ohr gehauen:gaehn: , die war ganz schön müd...
Käthe und Sandra waren mit Barney und mir ´beim TA, daher kann ich Euch schonmal Infos bieten:
Käthe ist echt tapfer!
Sie bekommt jetzt erstmal kein Cortison mehr, aber alle anderen Medis.....
Ausserdem hat sie ne Hornhautverletzung und kriegt Salbe und Tropfen....
Sie hat sich zwar nach der Behandlung gerollt, aber ansonsten saß sie sehr brav in der TB!
Sie ist eine ganz Süße!