Ich denke 2 - 5 ml... also mit der Dosierung das muss ich mir noch genau ausbaldovern :girl_sigh:
Ja stimmt irgendwie, aber ich denke ich probiere es aus deswegen habe ich erstmal die kleine Ration geordert.
Druckbare Version
Ich denke 2 - 5 ml... also mit der Dosierung das muss ich mir noch genau ausbaldovern :girl_sigh:
Ja stimmt irgendwie, aber ich denke ich probiere es aus deswegen habe ich erstmal die kleine Ration geordert.
Wichtig ist die Dosierung langsam zu erhoehen. Mit einem Tropfen pro Tag anfangen und ueber 3 Wochen langsam steigern. So wurde es mir am Telefon erklaert. Damit sich die Kaninchen langsam dran gewoehnen!
Ich habe den Gutscheincode noch nicht genutzt und nicht bestellt, da Lotte auch mit den effektiven Microorganismen bereits hyperaktiv ist :moil:
(Nachdem sie die Bauchgeschichte über 3 Wochen mal wieder hinter sich hatte, fing sie direkt mit wieder mit den Ausgrabungen an. Meine Wohnung sieht jeden Abend wie eine archäologische Fundstätte aus :girl_haha: )
Ich habe vor kurzem das Mittel bestellt, für meinen über 7-jährigen, immer leicht verrotzten Opi Manni, der auch im letzten Jahr zweimal aus dem Nichts eine Magengeschichte hatte, zum Glück mit gutem Ausgang. Der ist so gierig auf das Zeug, dass er die Tropfen direkt aus der Pipette schlabbert. Den anderen 8 habe ich es testweise auch angeboten, die haben sich aber alle angewidert abgewendet :ohje: Ich gebe es jetzt nur Manni weiter wie empfohlen, denn ich habe den Eindruck, es tut ihm im Moment gut. Die anderen brauchen es offenbar nicht....
Das ist ja toll, das Manni so fitt geworden ist!
Ich denke man muss sich da garnicht so viele Gedanken machen. Ich habe es nach der 40 Tage Kur ganz unregelmaessig einfach uebers Frifu gegeben.
So genau abmessen muss man das nicht. Mir wurde nur erklaert wie wichtig die langsame Steigerung ist damit die Hasis nicht von jetzt auf gleich nen Energieschub bekommen. Andere berichten hier aber auch das sie nicht langsam gesteigert haben. Uns trotzdem haben es die Ninis gut vertragen.
Auch wurde mir geraten meinen beiden juengeren nur die 40 Tage Kur zu geben, da das Immunsystem noch alleine arbeiten soll. Bei Casi und Maggie (13+11) koennte ich es dauerhaft geben, zur Unterstuetzung.
So ... Das edle Tröpfchen ist heute eingetroffen :D
Ich starte dann heute bei meinem Cook und hoffe einfach mal :strick:, ich berichte dann
:froehlich: ich bin mal vorsichtig optimistisch das Gladiator zumindest meinem Cook einen kleinen und nötigen Schub in Sachen Aktivität beschert .
Er bewegt sich wesentlich mehr und frisst sehr gut ! Kleine zaghafte Sprünge und Maennchen machen ! Das ist toll !
Ob Gladiator ausschlaggebend ist werd ich nicht raus finden da ich natürlich Schmerzmittel und Heel parallel gebe wegen der Athrose aber dennoch .. Es tut gut den alten Mann so zu sehen :good:
Wie dosierst du denn jetzt?
Cook bekommt 1 - 2 Tropfen pro Tag
Ich war die Tage total erkältet und hab es mir selber auch mal wieder zu Gemüte geführt :rollin: Die Erkältung war extrem schnell weg, dafür, dass sie so böse angefangen hat. Ob es nun an dem Zeug lag, weiß ich natürlich nicht, aber ich hab sowieso noch so viel davon, da kann ich es auch selber trinken :girl_haha: Übrigens habe ich nicht langsam gesteigert und von einem Energieschub nichts bemerkt :rollin:
Ich gebe tropfe es immer auf ein Leckerchen drauf, meistens Apfelchips, lasse es über Nacht eintrocknen und verfüttere es am nächsten Tag als Leckerlie. Wird von wirklich allen gern genommen.
:rollin: ohne Flachs, ich habs auch probiert !
Ich denke ich werde mir das für den Mensch einfach auch bestellen. Aufgrund diverser blöder Krankheiten ist mein Immunsystem auch nicht vom allerfeinsten, ich probiere es einfach mal aus.
Cook ist weiterhin sehr gut drauf.
:froehlich:
Linus bekommt es seit zwei Tagen und ist heute wie ein Irrer durch die Gegend geflitzt. Ich weiß aber nicht, ob das ein Zufallsergebnis ist... :girl_sigh:
Ich freu mich auch. :froehlich: Er ist total aufgeweckt und munter, hoppst und springt rum... Gestern beim Gartenauslauf ist er auch immer rumgehoppelt - normal pennt er tagsüber nur. Kann halt auch Zufall sein, aber es geht ihm gerade einfach gut. Ich kann mir halt eigentlich nicht vorstellen, dass das "sofort" wirken kann. :rw:
Seit heute bekommt Paula es auch. Wollte es ihr schon gestern geben, aber ich musste feststellen, dass die mit Gladiator versehenen Cunis total durchgetrocknet sein müssen, damit Paula es frisst. :girl_sigh:
Ich weiß nicht wie und wieso aber mein Cook war eben auf der Empore, einfach so ... Im Normalfall undenkbar :froehlich: und wenn es vermutlich Einbildung ist aber wenn ich am Abend mit den Spritzen komm dann nimmt er sie gern und haut nicht ab !
Meint ihr, es könnte auch meiner Emma helfen als Vorbeugung wegen der veränderten GB?
Außerdem ist mein Meeri ja allergisch und niest ab und zu, vlt hilft es da auch?
Ist ja cool, dass es bei euch auch so schnell zu helfen scheint :froehlich: Dann war es hier ja vielleicht doch kein Zufall, dass der Schnupfen so schnell nach Kurbeginn weg war. Super Zeug! Ich werde es jetzt langsam ausschleichen, weil die Kaninchen über den Sommer sowieso schnupfenfrei sind, aber im Herbst bestelle ich es auf jeden Fall wieder, einfach klasse.
Und bei Erkältungen des Halters ist es, wie gesagt, auch sehr zu empfehlen :rollin:
littelu: Ich kann mir schon vorstellen, dass das Mittel bei Allergien helfen könnte, denn zumindest beim Menschen ist die Darmgesundheit ja sehr an der Entstehung von Allergien beteiligt und diese wird durch Gladiator Plus gefördert... Sagen wir so: Kommt auf den Versuch an, schaden wird es nicht.