-
gott, der arme kleine, ich drück ihm ganz doll die daumen.
meine emily ist selber ja noch bei unserer TÄ. Sie hat über nacht einen richtigen schiefhals bekommen, hatte sie dienstag noch an, aber meinte TÄ meinte, solang das Kind Hunger hat und frisst, darf man nie die Hoffnung aufgeben.
-
-
Wieder mal eine annähernd schlaflose Nacht :einschlaf: Mit einer pünktlichen Regelmäßigkeit hat der kleine 1x pro Stunde sich gedreht. Aufgestanden, geschaut, ob alles ok, ggf. Handtücher gerichtet, wieder hingelegt. Wir haben da jetzt schon Routine. Auch was das Füttern angeht. Er lässt sich mit Herbicare füttern und trinkt, Medigabe oral auch überhaupt kein Problem. Gleich gibts auch zweites Frühstück. Ansonsten ist er natürlich sehr schlapp, schafft es aber auch schon hin und wieder beim Rollen auf der anderen Seite liegen zu bleiben. Das ist ganz gut so, denn seine linke Seite ist schon ziemlich platt gelegen. Hin und wieder massiere ich ihn mal auf der Seite, was er scheinbar als angenehm empfindet, da er dann recht ruhig ist.
-
Lieben Dank für die Neuigkeiten.:kiss:
-
Vielleicht kannst Du Dich heute mittag ein Stündchen hinlegen?:umarm:
-
Das ziehe ich auf jeden Fall in Erwägung :einschlaf: :umarm:
-
Nur noch zwei Tage,
dann sehe ich meinen süßen Schatz endlich wieder:herz:
Dann übernehme ich das Massieren und Du kannst Dich
ein wenig ausruhen.*g*
-
Ausruhen kann ich mich, wenn Frido das tut. Ich hab mich da auf ihn eingestimmt *g* Im Moment ist er recht ruhig. Also kann ich mich jetzt auch mal langmachen.
-
:flower:
Ich finde das sooooo lieb von dir *einen virtuellen Kuchen für Sandra rüberschieb*
Alles Gute für den tapferen Helden.
-
Dankeschön für den Kuchen :D
Ich muss mal sagen, dass ich mächtig stolz auf den kleinen Fridolin bin. Obwohl er wirklich in einer besch***** Lage ist, lässt er sich ohne zu Motzen füttern und tränken und umbetten (Tücher wechseln).
-
Was für eine Sch***krankheit :heul:
Sandra, ich finde es klasse dass du Britta hilfst und ihn bei dir aufgenommen hast :umarm:
Ich drücke beide Daumen und alle Finger für den Kleinen!!!!!
-
auch mal Alles Gute für Fridolin rüberschicken mag :kiss:
-
ich drücke ganz fest die daumen,
meine emily ist seit 3 stunden wirder zu hause und futtert und futtert, bekommt weiterhin medikamente, sitzt und hoppelt aber fast wie ein normales kaninchen
-
Oh weh, das lese ich ja jetzt erst :o(
Mensch, ich drück gaaaanz fest die Daumen, daß es mit Frido bergauf geht!!!!
Timmi schickt auch nochmal eine riesen Portion Lebenswillen rüber :umarm:
-
Sandra, lieb, dass Du heute abend noch einmal
von Frido geschrieben hast.:flower:
Es tut so gut, zu hören, dass er wenigstens ohne Stress
sein Futter und die Medizin zu sich nimmt.
Das ist doch auch schon ein kleiner Lichtblick.
Hoffentlich wird es diese Nacht ruhiger für Euch.
-
An alle lieben Dank für Euer Mitgefühl.:kiss:
Mich macht der Zustand zwischen Bangen
und Hoffen bald krank, ich leide so mit dem kleinen Kerl.
-
Fridolin hats nicht geschafft :o(
Sein Abendbrot hat er noch mit Gier gefuttert, seinen Spätimbiss schluckte er schon nicht mehr. Hab jede Stunde nach ihm geschaut. Zwischen 1-2uhr ist er eingeschlafen. Ich wünschte, ich hätte mehr tun können. Aber noch mehr ging ja gar nicht :o(
Leb wohl, Frido. :sad1:
Britta, es tut mir so unendlich leid. :o( :umarm:
-
:bc: Leb wohl kleiner Kämpfer...
-
Oh nein......
Das tut mir so unendlich leid....das ist so schrecklich!
Britta, Sandra, ich Drück Euch:umarm:
-
Mehr hätte wohl niemand machen können, es hat nicht sollen sein :ohje:
:umarm: