:umarm: Ich kann so sehr mit Dir mitfühlen, wie sehr man seine kleinen Engelchen vermisst. :heulh:
Dein Terence ist bestimmt sehr stolz auf Dich, wie Du Dich entschieden hast.
Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft.
Druckbare Version
:umarm: Ich kann so sehr mit Dir mitfühlen, wie sehr man seine kleinen Engelchen vermisst. :heulh:
Dein Terence ist bestimmt sehr stolz auf Dich, wie Du Dich entschieden hast.
Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft.
:umarm::umarm:
Eine Bekannte möchte ihre beiden Kaninchendamen abgeben.
Ich werde es jetzt mit einer 3er Damengruppe versuchen. Na hoffentlich geht das gut :D
Allerdings habe ich keinen neutralen Ort für die VG. Meint ihr, es würde auch gehen, wenn ich dem Gehege einer Großreinigung unterziehe und die komplette Einrichtung auskoche, etc.?
Habt ihr Tipps?
Morgen ist es soweit und meine beiden neuen felligen Mitbewohner ziehen ein :froehlich:
Wie schön. :froehlich:
Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen. :umarm:
:froehlich: Alles Gute!
Ich danke euch!
Werde euch morgen dann mal berichten, wie das erste Aufeinandertreffen verlaufen ist :D
Ich drücke Euch morgen ganz doll die Daumen. :umarm:
Danke! :)
Bis jetzt läuft alles gut und relativ unspektakulär. Mal etwas Gejage hier und mal etwas Beschnuppern da.
Das erste, was Sunny gemacht hat, war es, zu fressen, als ich sie ins Gehege gesetzt hab. Das ist natürlich interessanter als die beiden neuen Mitbewohnerinnen :rollin:
Das hört sich doch für den Anfang ganz gut an.
Sammy isst lieber schnell, bevor die beiden Neuen ihr alles wegfuttern. *g*
Dann wünsche ich Dir mit den Dreien einen ruhigen Abend. :umarm:
oh man das freut mich riesig:froehlich: hoffe es bleibt so ruhig:umarm:
Mich freut es auch riesig, dass es bis jetzt ganz gut läuft. Reine Damengruppen sind da ja leider eher schwierig.
Schauen wir mal, wie es weiterhin läuft.
Hier mal ein erstes Foto der drei Damen:
Die Dame rechts hinter dem Karton ist Sunny. Die Dame auf dem Karton ist Amy und die Dame in schwarz ist Luna.
Ja, die Einrichtung ist momentan karg. Aber für die VG wollte ich nicht so viel rein stellen. Sobald die VG abgeschlossen ist, wird das Gehege auch lebendiger aussehen :)
Anhang 81092
ich finde die Einrichtung genau richtig:good: für ne VG
Sunny und Luna haben eben gerade nebeneinander vom Heuhaufen gefressen :herz:
Anhang 81097
:froehlich::froehlich:
Guter Start :good:
Das klingt doch bisher richtig gut. Toll, das freut mich. :froehlich:
Und die Damen sind alle drei :love:
Dein Gehege sieht gut aus. Zu viel darf da auch gar nicht drinstehen. Ich würde nur die Röhre rausnehmen. :rw: Nicht, dass mal von beiden Enden eine Häsin reinhoppelt und dann eine nicht schnell genug rauskommt.