Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Hey, hier ist eure Hedda. Heute melde ich mich persönlich wieder. Danke, dass ihr alle so lieb an mich denkt. Vornweg, mir geht es den Umständen entsprechend gut. Ich hatte diese Woche nur einmal Durchfall. Das ist dann immer schlimm, an dem Tag bin ich total k.o. und es ist einfach nur bäh. Da ertrage ich sogar freiwillig das Baden. Auch raubt mir das dann unheimlich viel Kraft. Aber an "normalen" Tagen geht es. Ich habe sogar zugenommen. Die Cunis tun mir sehr gut. Aber Luna möchte unbedingt mitfressen, was bei ihrer Figur nicht erstrebenswert ist.
Anhang 189361
Also haben wir eine neue Strategie, ich fresse auf dem Tisch.
Anhang 189356
Astrid hat mir auch lecker Weidenzweige besorgt, das ist ja ein gutes Schmerzmittel. Sie ist drauf gekommen, da ich auf einmal gerne die Holzbrücken gerne annage.
Anhang 189357
Anhang 189358
Anhang 189359
Das Frischfutter schmeckt auch wieder, meinetwegen muss es erst gar nicht in den Kühlschrank wandern ...
Anhang 189360
Ich bekomme ausreichend Schmerzmittel und Sachen für meine Leber. Und viel Liebe von Astrid und Luna und Loki.
Anhang 189362
Loki passt auch auf mich auf.
Anhang 189363
Solange es mir so geht, darf ich bleiben. Astrid wird das schon merken, wenn es nicht mehr geht.
Wir haben auch Post vom Kaninchenladen bekommen, leider wissen wir nicht von wem ...
Habt eine schöne Karwoche.
Eure Hedda mit Luna und Loki
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Ihr Lieben,
es fällt mir sehr schwer, das zu schreiben ...
Hedda ist seit heute Nacht ein Engel :bc:.
Gestern Abend hat sie mich noch fröhlich vom Einkaufen empfangen, da ich ihre geliebten Kohlrabiblätter dabei hatte.
Anhang 189456
Anhang 189457
Danach gab es wie immer Medis auf dem Sofa. Sie ist da immer selbstständig runtergesprungen. So auch gestern Abend. Und konnte auf einmal ihre Hinterläufe nicht mehr kontrollieren. Sie ist in Panik geraten, verständlicherweise, vor allem wenn man nicht viel sieht. Meine liebe Freundin und Nachbarin hat uns dann nach Ettlingen in die Klinik gefahren. Ich wäre kaum in der Lage gewesen und so konnte ich Hedda auch die ganze Zeit halten, damit sie Sicherheit hat. Sie hat sich so reingesteigert und hatte ganz heiße Ohren, die in den letzten Wochen eigentlich immer kalt waren durch den körperlichen Abbau. Laut der Ärztin muss wohl einer der Tumore auf das Rückenmark gedrückt haben, was zu den motorischen Ausfällen geführt hat. Es blieb nur eine Möglichkeit und sie ist ruhig eingeschlafen.
Bitte seht mir nach, dass ich keine Osterwünsche grad schreiben kann oder nicht groß reagiere. Ich stehe noch unter Schock. Ja, Hedda war schwer krank und wir haben mehrmals am Tag in den letzten Wochen immer wieder entscheiden müssen, wie geht es weiter, ist das Leben so noch lebenswert. Aber Hedda hat mir immer wieder gezeigt, was für einen Lebenswillen sie hat, wie gerne sie da ist.
Es zerreißt mir das Herz, dass es jetzt so gelaufen ist und uns die Entscheidung quasi abgenommen wurde.
Meine Prinzessin, mein Seelentier, ich kann gar nicht sagen, was für eine große Lücke du hinterlässt. Gestern hast du noch hier bei mir auf dem Schreibtisch gelegen und mit mir deine Osterpost beantwortet ...
Anhang 189458
Anhang 189459
Komm gut an auf der immergrünen Wiese. Tomte und Schnuff warten schon auf dich. Aber hier vermissen wir dich so unendlich.
Ich danke dir für die 3 wundervollen Jahre. Kurz vor Ostern bist du gekommen, jetzt schließt sich der Kreis wieder.
Ich weiß noch nicht, wie ich ohne dich weiterleben soll, aber wir werden uns wiedersehen das ist schließlich auch die Botschaft von Ostern.
Geliebte Hedda, für immer in meinem Herzen :heulh:
Anhang 189460