-
Es wird immer schlimmer, er kippt um.
Entweder ec oder Ohren.
Hier gibt's auch noch keinen vernünftigen Notdienst.:scheiss:
Er bekommt jetzt das volle Programm für beides und Montag morgen geht's direkt zum TA.:ohje:
Und gepäppelt werden muss er auch noch.
Danke euch. :umarm:
-
Oh nein :(
Alles Gute für Lenny :taetschl:
-
-
:ohje: Der Arme. Daumen sind gedrückt!
-
-
Wir waren heute in Duisburg. :coffee:
Leider geht es Lenny unverändert.
Wir haben jetzt den Schmerzmittelplan geändert, aber trotzdem will er nicht fressen.
Es war wie ich befürchtet habe, er hat beide Ohren innen wie außen komplett zu mit Eiter.:heulh:
Er scheint das schon sehr lange chronisch zu haben.
Medikamente helfen da nicht mehr.
Es käme nur noch eine OP in Frage.
Ich hab natürlich auch meine TA noch kontaktiert für eine weitere Meinung, aber wir müssen jetzt erstmal schauen das Lenny wieder frisst und auch sie hält nur noch eine OP für möglich.
Beide OP Varianten sind nicht ohne und bereiten mir Bauchweh, aber er hat so keine Chance.
Weiterhin wird alle paar Stunden gepäppelt.
Und dann war mein Hund Emma eben auch noch beim TA weil sie ununterbrochen wie Husten hatte, sie hat sich erkältet.
Lisa nässt sich seit heute Nacht ein.
Den Tag streiche ich dann heute lieber mal.:ohje:
-
Oh Jacky, gar keine guten Nachrichten. Ich schick dir ne Portion Kraft und drücke für die Patienten ganz fest die Daumen. Bezüglich OP wirst du bestimmt die richtige Entscheidung fällen :umarm::umarm:
-
-
Ach Mensch, das klingt ja gar nicht gut. Ich wünsche dir viel Kraft und allen Patienten gute Besserung. Lass dich nicht unterkriegen. :umarm:
-
Danke auch dir.:umarm:
Ich mache mir große Sorgen um Lenny.:ohje:
Wir haben so gekämpft wegen seiner chronischen Blasenprobleme und das toll hin bekommen und nun dies.
Das schlimmste ist das ich außer Päppeln und Medis geben nichts tun kann im Moment .:ohje:
-
Ohje, da kommt ja einiges auf einmal! :ohje:
Ich denk an euch und drücke euch sehr die Daumen!
-
Oh Jacky, so blöde Nachrichten. Alles Gute für die Patienten :umarm:
-
-
Oh Mist! :scheiss: Der arme, kleine Lenny! :bc: OPs sind leider nie ganz ohne, aber wenn es keine andere Möglichkeit mehr gibt...:ohje: Für Lenny einen dicken Nasenstups, für Emma alles Gute und für Dich viel Kraft und Durchhaltevermögen, Jacky...:taetschl::flower::umarm::umarm::umarm::coffee::coffee::coffee:
-
So schlechte Nachrichten :ohje:. Jacky, ich drücke die Daumen :umarm:!
-
Danke euch.:umarm:
Um 15 Uhr haben wir mit Lenny bei meiner TA einen Termin, so kann das nicht weiter gehen mit ihm.:ohje:
Er hat so hoch dosiert Schmerzmittel, aber will einfach nicht fressen und auch beim Päppeln wehrt er sich immer mehr.
-
Das klingt gar nicht gut :(
Alles Gute und feste Daumendrücker für Lenny.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft :umarm:
-
-
Ich denk ganz fest an euch :umarm:
-