Susi. Endlich ein richtiges Fressklo mit Wasserbett. Zeigt doch mal bitte eure Umsetzung von solchen "hohen" Ansprüchen. 30.09.24
Druckbare Version
Susi. Endlich ein richtiges Fressklo mit Wasserbett. Zeigt doch mal bitte eure Umsetzung von solchen "hohen" Ansprüchen. 30.09.24
Liebe muss schön sein. Auch unter Kaninchen. :herz: Oder haben sie die Nacht durchgezecht weil Strolch seinen Kopf bei Susi abstützen muss ? :denk: 08.10.2024
Susi: Strolch du brauchst dich nicht verstecken. Der Grünkohl ist wirklich richtig lecker. 23.10.24
:freun: Grünkohl ist super lecker - und morgen in meiner Gemüsekiste. Mal schauen, ob er in ein indisches Curry wandert. :froehlich:
Grünkohl ist hier auch sehr beliebt, es wird mir immer aus der Hand gerissen.:love:
*g*
:secret:
:girl_haha::herz:
Klein Susi, ihr Schatten und der Grünkohl. 03.11.2024
:herz:*g*
Weißgrau auf Lila, die Bilder sind echt schön alle. :flower:
:love:
Der Grühnkohl ist ja größer als Susi :girl_haha:
Anhang 210333
Mein Pärchen hatte früher kuschlige eine Schlafkoje im ersten Stock. Weil ihr weiter oben gefragt hattet. Bett mit mit Aussicht. :girl_haha: Und direkt daneben stand der Topf mit Kräutern zum Fressen.
"Häschen unterm Stühlchen, saß da und schlief ...". :schnarch: Strolch: Zweibein was soll der Quatsch. :nene: Ich gucke Fernsehen. Hopp, Hopp ab in dein Nest und dein Schnupfen auskurieren
:D:herz:
Nach dem Grünkohl-Snack ein kleines Schläfchen
:herz::herz::herz:
Heute ist Frei Tag und so kurz vor Weihnachten mal richtig entspannen. Strolch im Tiefschlaf und "Klein" Susi ? Na gut, Nicht ganz so weit weg. 20.12.24