Ich drück die Daumen für Stöpsel :umarm:
Druckbare Version
Ich drück die Daumen für Stöpsel :umarm:
Danke Rabea :umarm:
Morgen können wir Stöpsel endlich aus der Klinik abholen :good:
Stöpsel ist endlich wieder hier. Sein Kiefer steht noch immer mächtig unter Eiter und fressen tut er allein auch nicht ausreichend, was ich bei den Wunden in seinem Maul auch nachvollziehen kann. Ich hoffe, dass er sich mit Jaydee an seiner Seite bald besser fühlt.
Die Geborgenheit der gewohnten Umgebung und den Freund an der Seite wirken sich sicher positiv auf seine Genesung aus. Alles Gute für Stöpsel.
Weiter gute Besserung für den armen Drops. :taetschl:
Danke euch :umarm:
Stöpsel freut sich, dass er wieder bei Jaydee ist. Sein Gesundheitszustand ist aber nicht wirklich prickelnd.
Lee und ich schicken ganz viele Daumendrücker und Nasenstupser. :umarm:
Wir schicken auch unsere guten Wünsche für Stöpsel und die ganzen Tiedis :umarm:
Ich danke euch :umarm:
Armer kleiner Stöpsel, hoffentlich geht es ihm bald besser :ohje: ich drücke ganz fest die Daumen dass er noch eine schöne lange Zeit vor sich hat:good: sein kleiner Freund an seiner Seite tut ihm bestimmt gut 🍀🍀🍀🍀🍀:bussi:
Danke, Birgit :umarm:
Ich wünsche euch, dass Stöpsel noch eine schöne lange Zeit bei euch hat :umarm:
Danke, Conny :umarm:
Morgen ist Stöpsel erneut bei meiner TÄ. In Sedation sollen die Abszesse ausgeräumt, geröntgt und eine Tupferprobe entnommen werden. Hoffentlich kommt es auch so und es wird nicht festgestellt, dass der nächste Zahn raus muss.
Ich drück ganz fest die Daumen für morgen :umarm:
Alles Gute für morgen :taetschl:
:umarm:Daumen sind ganz fest gedrückt.
Ich drück' mit!
Alles Gute für Stöpsel.
Ich hoffe, es geht alles gut.
Stöpsel hat den nächsten Backenzahn verloren. Er muss erneut gepäppelt werden. Ich hoffe, dass die Tupferprobe ein sensibles und für Kaninchen mögliches AB ergibt, damit wir den Eiter in den Griff bekommen. Armer, kleiner Stöpsel :ohje::herz: