Mein aufrichtiges Beileid:umarm:
Druckbare Version
Mein aufrichtiges Beileid:umarm:
Ich danke euch sehr für euer Mitgefühl :umarm:
Heute möchte ich euch drei neue Mitbewohner unseres Kaninchengartens vorstellen :herz:
Sie sind alle drei als einzeln gehaltene Tiere zu mir gekommen.
Hier konnte ich sie dann in einem eigenen Revier vergesellschaften und sie verstanden sich auf Anhieb super :froehlich:
Ich werde sie daher behalten und nicht weitervermitteln.
Auf viele noch schöne glückliche und gesunde Jahre, ihr drei :herz::herz::herz:
Der schwarze Herzerwärmer Bruno :love: und die goldige, knuddelige braune Berta :love:
Beide stammen aus einer Privatabgabe nach Aufgabe der Haltung. In einer Kleinanzeige wurde ich auf sie aufmerksam.
Sie lebten vorher in niedrigen kleinen Buchten :ohje:
Bruno hatte ganz kahle Augen. Es stellte sich heraus, dass er sich wundgekratzt hatte durch starken Milbenbefall.
Bilder aus der alten Buchte:
Anhang 190884Anhang 190885
Kurz nach Aufnahme in der Quarantäne im Mai:
Anhang 190886
Heute:
Anhang 190887Anhang 190888
Berta lebte auch in einer Buchte:
Anhang 190889Anhang 190890
Sie hat an allen Pfoten wunde Läufe. Wir haben es im Moment gut im Griff und es heilt sehr langsam ab.
Anhang 190891Anhang 190892Anhang 190893Anhang 190894
Die dritte im Bunde ist die kleinere Paula.
Sie ist bereits 8 Jahre alt und lebte zuvor in Einzel-Käfighaltung im Flur einer Wohnung. Dort zeigte sie sich oft aggressiv.
Hier ist sie sehr zutraulich und hat ein ganz freundliches, neugieriges Wesen :love:
Sie hat das Buddeln als große Leidenschaft für sich entdeckt :girl_haha:
Anhang 190895Anhang 190896Anhang 190897
Toll, 3 glückliche Kaninchenseelen :froehlich:
Ich wünsch dir ganz viel Freude mit ihnen und wenig Baustellen :good:
Sehr schön, dass die drei sich auf Anhieb so gut verstehen:herz:
:love::love:
Toll!!!
Alle so süß, diese Köpfe mag man einfach nur knuddeln. :herz:
Toll, dass du ihnen so ein schönes Zuhause gibst. Jetzt können sie in ein schönes Kaninchenleben starten.:flower:
Wow, das ist ja toll für die drei Süßen, daß sie jetzt so ein schönes Leben haben und sich gleich auf Anhieb verstehen! *g*
Tolles Trio :herz:
Wie schön, dass sie zu dir konnten :umarm: So toll, die Entwicklung zu sehen :herz:
Alle Drei sind wunderhübsch:herz: schön dass sie nun ihr Leben bei dir genießen dürfen:froehlich:
Danke, ihr Lieben.:flower:
Und alle drei sind sehr zutraulich, da staune ich immer wieder.
Gestern stand Berta mit ihrer Pfote auf meinem nackten Fuß :girl_haha: War ein ulkiges Gefühl.
Neuerdings fängt der schwarze Bruno an, Haken zu schlagen und zu sprinten. Bei so großen Kaninchen ein ungewöhnlicher, aber frohmachender Anblick :love:
Toll :herz:
Glückliche Kaninchen sind einfach etwas wunderbares :love:
:good::froehlich:
Wie toll :herz:
Vielen Dank, ihr Lieben:umarm:
Heut ist mir ein altes Bild in die Hände gefallen...
Unsere Hündin Lola und unser ehemaliger Pflegling Mickey, der mittlerweile bei Braunschweig wohnt.
Ich möchte das Foto einrahmen und suche noch nach einem passenden Titel. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee? Ich freue mich über eure Vorschläge:flower:
Anhang 191051
„Ey, das ist meins….!!“
Der Vorkoster :girl_haha: