Wenigstens haben sich die beiden "Jungs" noch; es wäre schlimmer, wenn ein Nin jetzt allein sitzen würde. :ohje:
Druckbare Version
Wenigstens haben sich die beiden "Jungs" noch; es wäre schlimmer, wenn ein Nin jetzt allein sitzen würde. :ohje:
Ein schönes Foto von den beiden Jungs :herz:
Ja, hab ich vergessen zu sagen. Gaaaaanz süüüüüß die beiden.:herz::herz::herz::herz:
:wink1:
https://abload.de/img/330u23.gif
Berti hatte heute auch einen historischen Moment: Das erste Mal hat er ein anderes Kaninchen geschleckt. Er hat Paul das Auge sauber gemacht- :love:
War leider heute morgen, als ich das Fenster vom Lüften wieder zumachte und hatte keine Kamera zur Hand.
Oh wie schön, dass Berti so aufblüht, was die Gesellschaft angeht :love:
Ach, guck mal an, der Berti :herz:
Gestern abend erwischt:
https://abload.de/img/17761132_178055647559nrutc.jpg
Wenn Berti kein "Schlecker" ist, dann ist das ja fast ein Fall für die Bildzeitung!:D
:herz: Oh, ist das lieb :herz:
Berti und Paul haben nun auch ein CarePaket im Kaninchenladen :rw:
Die beiden sind einfach goldig zusammen! :love::love:
Hallo Claudia,
heute kam ein Brief von euch bei uns an :froehlich:
Ich war sehr überrascht und hoffe natürlich, dass ich noch lange Bertis Pate sein kann, er ist wirklich ein hübscher Kaninchenopi :D Danke jedenfalls für die lieben Worte und die Ostergrüße. Es ist schön mit anzusehen, wie Berti immer mehr auftaut und in Paul einen Kumpel gefunden hat. Sie befinden sich ja aber auch in guter Pflege :umarm:
Ach ja, aufgrund des plötzlichen Hitzeausbruchs ist die Beilage im Brief etwas aufgeweicht, mal schauen, ob sie sich im Kühlschrank wieder verfestigt ;-)
Viele liebe Grüße
Steffen
Hab auch eine tolle Karte mit einer lieben Überraschung bekommen, vielen Dank!!:love::kiss:
Hoffentlich können die beiden Opis noch ganz lange miteinander kuscheln.
Alles Liebe und schöne Ostern :umarm:
Ich hab mich auch sehr über die tolle Karte gefreut:love::love::froehlich::froehlich:
Wolte mich gleich auf die Schoki stürzen, aber die kam flüssig an:rollin::rollin:...aber nach einer Stunde im Kühlschrank gings wieder :D
Ich hatte auch eine superschicke und total süße Karte im Briefkasten. :love::love::love: Und meine Schoki war sogar noch fest! :love:
Ganz lieben Dank nochmal! :kiss::kiss::kiss:
Ich wollte mich auch für die gelungene Überraschung mit der niedlichen Karte bedanken :herz: :kiss: :kiss:!
Wie geht es den beiden knuddeligen Opis denn?