Tür aufgebrochen???? Horrorszenarien!!! Wartet dann jemand bis du von Arbeit kommst? Sonst könnte ich Heinz un Kunz in deine Wohnung....den hasis geht's alles gut?
Druckbare Version
Tür aufgebrochen???? Horrorszenarien!!! Wartet dann jemand bis du von Arbeit kommst? Sonst könnte ich Heinz un Kunz in deine Wohnung....den hasis geht's alles gut?
Bei mir was los? Kaum :girl_haha:
Diese Woche bleibt alles gut, diese Woche bleibt alles gut,.....:D
Ne, es hing ein Zettel an der Tür, das ein neues Schloss eingebaut wurde und ich mir die Schlüssel auf der Wache abholen soll mit Ausweis.
Da es zum Glück auch nur der Melder im Flur war, wurden auch nur alle Türen mal geöffnet um nach Feuer zu suchen und mehr nicht.... Puh!
Mein erster Gedanke war natürlich auch: DIE TIERE!!!
Aber als ich endlich rein kam wurde ich angeschaut nach dem Motto: Bringst du was zu futtern mit?
Also alles gut und lieber so als wäre wirklich was passiert.:good:
Mucki:heulh::heulh::heulh:
Gute Reise mein kleiner Superheld:herz:
Ich kann grad nicht mehr schreiben:sad1:
:heulh::heulh::heulh: Kann auch nix schreiben...
Danke, dass er diese Zeit bei dir und Simba haben durfte :umarm:
@lilia, es tut mir so leid... :umarm:
Komm gut an tapferer Mucki! :sad1:
Lydia, es tut mir unendlich leid, dass ihr euren Mucki verloren habt. Fühl dich von mir umarmt. Auch Simba tut mir so leid. Sie waren so ein schönes Paar.
Komm gut über die RBB Mucki.
Lydia, bei dir hatte er so ein schönes , Kaninchenleben. Ein besseres Leben kann ich mir für ein Ninchen nicht vorstellen . Vlt. gibt dir diese Gewissheit ein wenig Trost.
:bc:
Es tut mir sehr leid.
Lieber Mucki komm gut im Regenbogenland an.
lieber mucki, habe eine gute reise. :bc::sad1:
lydia fühl dich fest gedrückt:kiss:
Ich danke euch:umarm:.
Es war alles gut so, er hat sich zu seinen Bedingungen auf die letzte Reise gemacht, so war er!:herz:
Sarah hat ihn gestern noch nach Hause geholt :sad1:.
Obwohl wir vorbereitet waren hat Mucki den unmöglichsten Zeitpunkt gewählt.... So typisch:girl_haha:.
Er fehlt so sehr....
Seine Medikamente stehen alle noch da und ich kann sie einfach noch nicht weg räumen.
Für Simba war es okay, ich denke er wusste es :ohje:.
Hat nur nochmal geschaut und dann einen Bogen um Muckis Hülle gemacht.
Wir Menschen saßen noch lange da und haben von ihm erzählt, gelacht und geweint.
Doch es muss eine Lösung her!
Also warum nicht das versuchen was schon am Gitter nicht schlecht aussah?
Ich mache mir nur große Sorgen um Dolly.....das sie das aus der Bahn wirft.....
Klopfer ist natürlich der Chef!:rollin: gut so!
Simba wurde etwas enthaar von Klopfer....alle sind relativ gelassen, Dolly hat grade den meisten Stress, deshalb kam sie auch erst einige Stunden später dazu.
Ich hoffe so sehr! Einen Plan B gibt es nämlich nicht.....und ein Tier das wöchentlich zum TA muss zu vermitteln...das würde sehr schwer werden.:ohje:
Hier ein paar Schnappschüsse:
Dann drücke ich die Daumen für die ZF ganz fest mit! :umarm:
Die medaillen sind schön geworden. :herz:
...
Lydia :umarm::umarm:
Plan B wird nicht gebraucht, weil alles super-duper laufen wird. Das ist einfach beschlossene Sache, die Langohren haben absolut nichts mitzureden (so ist zumindest die Theorie :girl_haha:).
Ich finde aber, dass es gar nicht so übel ausschaut :nicken:. Die verlorenen Haare wird Simba sicherlich verkraften können :taetschl:. Ich drück die Daumen, dass es ganz schnell die ersten Kuschelbilder gibt.
:rollin:
Das nehm ich gerne so!:kiss:
Es lief gestern mit etwas gejage ganz ruhig.
Die Männer hatten mal kurz was zu klären und wurde dafür kurz ausgesperrt:rw:.
Klopfer kennt es draußen kaum noch weil wir das die letzten Jahre wegen Dolly gelassen haben, die dann immer komplett fertig mit den Nerven war wenn die Tür nur auf war.
Somit war alles schnell geregelt zwischen den Jungs und ohne das Terror Mädel sitzt man friedlich, noch vorsichtig etwas auseinander.:good:
Klopfer hat eben auch eine wahnsinnig deutliche und ruhige Sprache, das versteht Simba.
Nun läuft Dolly aber zur Hochform aus....ihre Sprache ist das genaue Gegenteil und außer Klopfer versteht sie wohl keiner:rw:.
Es wechselt ständig zwischen Freundensprüngen, die aber sehr bedrohlich wirken und Neugier, die bei ohr sehr merkwürdig ist:rw:....sie beißt dann gerne mal zu und hebt das Blümchen. Sie meint das ganz anders, eher liebevoll aber natürlich macht das Simba Angst.
Bleibt also abzuwarten ob die Stimmung nicht doch kippt.
Bisher sieht Klopfer seine Dolly nicht in Gefahr und somit ist er entspannt....sollte sich das ändern..... Dann kennt er leider keine Gnade:strick:.
Zumindest haben alle auch Ruhephasen, fressen und putzen sich.
Klopfer fühlt sich jedenfalls wie im Schlaraffenland, der Gries wird bald grüßen:coffee:.
Das sieht doch schon super aus. Ich freue mich für Simba :herz: und bin mir sicher, dass die 3 ein tolles Team werden. :good:
Das wird gut laufen! Simba, Dolly und Klopfer kriegen das schon hin :good: Ich freu' mich für Simba!
Ich bin ja sonst auch eher optimistisch aber jetzt grade hätte ich gerne euren Optimismus:rw::rollin:.
Ja, für eine "normale" ZF ist das echt sehr positiv.....aber eine Dolly-ZF.....ich weiß noch nicht:rw:.
Die Jungs sind nicht das Problem, wäre Dolky nicht würden sie wohl auch schon kuscheln, Klopfer hat den Simba heute schon 2x kurz und einmal länger geputzt:herz:.
Simba zuckt nur immer wieder zusammen, es ist ihm nicht geheuer denn Dolly ist nicht weit.
Tja, mein Mädchen braucht Selbstbewusstsein und Ruhe vom anderen, der sich auch mal wehrt.
Das tut Simba gar nicht und dadurch nimmt ihre Unsicherheit zu und sie jagt und jagt und jagt ihn:ohje:.
Bleibt er doch mal sitzen weil er sie nicht gesehen hat, ist sie völlig ruhig.
Wenn das so bleibt....puh dann weiß ich nicht, erfahrungsgemäß steigert sich das Terror Mädchen dann immer mehr. Es ist einfach ihre eigene Angst, die sie nicht anders ausdrücken kann.:coffee:
Ach die arme Dolly... vielleicht kriegt sie doch noch die richtige Kurve. Jedenfalls fände ich es auch für sie schön, wenn sie's ein bisschen entspannter hinkriegen würde.
Wie geht's euch denn? Hat Dolly noch die Kurve gekriegt und genießt jetzt das Leben mit ZWEI Männern an ihrer Seite?
Entschuldigung, ich war die letzte Zeit nur sporadisch mal hier online:rw:. Sooooo viel zu tun.
Also, sagen wir mal so, keiner ist unglücklich aber ein Dreamteam wird daraus nicht:ohje:.
Es ist eben kein Mucki mehr da.:ohje:
Simba geht es soweit ganz gut und er flüchtet zwar weiter aber wird trotzdem mutiger.
Dolly und Klopfer sind weiter das Traumpaar.
Man könnte es ein friedliches aneinander vorbei leben nennen.
Nicht optimal aber ich gebe dem ganzen noch Zeit, manchmal dauert es ja auch länger.
Aktuell ist Simbas bevorzugter Platz, das Regal:love:.....ein wenig schaut er manchmal aus wie ein dekoratives Plüschtier:girl_haha::rw:.
Sonst sitzen da nun 3 undichte Monster auf einem Haufen und die Verwüstung nimmt täglich so ihren Lauf.:coffee:
https://abload.de/img/3vu0f.jpg
Und trotzdem ist der kleine Löwe Zuckersüß:herz:
https://abload.de/img/11u0w.jpg
https://abload.de/img/soyyz.jpg