Süße hungrige Bande :herz:
Druckbare Version
Süße hungrige Bande :herz:
Ihr süßen Rabauken! :herz::herz: Das mit der KuRö und dem Pippi kenn ich irgendwoher! :rollin:
Ich hoffe das Futter hat Euch gemundet!
Liebe Grüße! :umarm:
Katja
Danke ihr Lieben :umarm: Futter ist immer lecker, das wird ratzputz weggemampft. Können sich ja nicht beklagen, 3 -4 tgl, so wie bei den Nins. Komme mittags extra heim, denn wir pinkeln auch schön drauf :rollin:
¨Duuuuuuu, Keeeeeeks......¨
¨Was ist, Belle? ¨
¨Lass uns doch noch ne Runde Flitzer spielen.¨
¨Ne, mag nicht.¨
¨Och biiiiiiitte.¨
¨Ne, Belle, das reicht, wenn du das jeden Morgen machst und Mama weckst.¨
¨ ok, dann morgen früh wieder, versprochen gell¨
:herz::herz:
die sind Zucker süß :herz:
:herz::herz: Sie sind so knuffig! :herz::herz:
Na aber, was sollen sie denn machen, wenn die Wiese schön kuschelig am Podex ist, da muss man ja drauf pieseln! :rollin:
Durfte bis 7 Uhr schlafen :froehlich:
Guuuuuuten Morgen, hier ist euer Keks, frisch gestärkt vom leckeren Frühstück.
Mama sagt, wir sollen uns endlich mal alle ordentlich vorstellen.... ich mach natürlich den Anfang.
Ich wurde von einer Züchterin in eine 4erBockgruppe vermittelt, was gründlich danebenging. Total zerbissen und mit nem halbierten Ohr kam ich in meine Pflegestelle. Mit 1 Jahr bin ich fit wie ein Turnschuh. Und der Mutigste hier, komme immer gleich angerannt wenn Mama erscheint. Könnte ja Leckerli verpassen ....
Am liebsten mag ich die Heuwanne. Da kuschel ich mich so gerne ein.
Schönen Sonntag und bis bald, euer Keks
Ach Keks, Du bist ja sooo süß! :herz: :love:
Keks! :herz::herz::herz: Wie er sich da versteckt! :love:
Ihr seid einfach eine zauberhafte Truppe :herz: .
Goooooooooooood Mooooooooorning! Heute stell ich euch meine Freundin Belle vor. Sie ist wie ich 1Jahr alt. Belle kam von einem Vermehrer und hat auf der Pflegestelle eine süße Tochter bekommen.
Ursprünglich waren wir ja nur zu 3 auf der Pflegestelle. Mina, Yila und ich. Mama hat sich dann entschieden, noch Belle dazuzunehmen. Was bin ich froh darüber!
Belle und ich lieben Flitzerattacken. Da geht es manchmal richtig rund. Belle ist sowas von neugierig, noch mehr als ich. Muss überall hochklettern und alles erkunden. Aber sie kuschelt auch gerne.
Und sie ist eine Plaudertasche. Die ist die erste, die zum quiecken anfängt und dann erzählt und erzählt und erzählt sie, bis wir endlich auch mitmachen. Meine Belle, ich hab sie ganz arg lieb.
Euer Keks.
Belle, du trägst deinen Namen aber auch zurecht. Eine ganz süße :love:
Bei den Berichten bekommt man glatt Lust auch noch kleine Mitbewohner zu adoptieren :love:
Gerne Corinna :D Dir muss aber klar sein, dass du dann den Leben auf der Wiese zum pflücken verbringen kannst. Die 4 fressen mehr wie die 4 Kaninchen und Ole und Pünktchen hatten beide fast 3 kg Gewicht.
Ich habe keine Ahnung, wie das im Winter werden soll ....
Zu goldig deine neuen Mitbewohner :herz: