Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Hey, hier ist Hedda. Danke, dass ihr alle so lieb an mich denkt. Mama muss schnell auf Holz klopfen, seit zwei Tagen hatte ich kein Kotwasser. Aber ansonsten ist alles blöd. Die Blutwerte haben ergeben, dass ich irgendwas entzündliches habe. Der Darm? Wir wissen es nicht. Jedenfalls hänge ich immer noch in den Seilen. Ich ziehe mich viel zurück. Den Chefposten habe ich momentan an Luna abgegeben, die das volle Kanne ausnutzt. Macht Theodore klare Ansagen am Gitter, Loki bekommt auch ab und zu was ab und vor allem pinkelt sie grad überall hin, wo sie Lust hat. Was aus der kleinen Maus alles rauskommt.
Chefin sein ist anstrengend, ab und zu muss sie sich dann erholen.
Anhang 189114
Loki will wie immer kuscheln. Mit Mama auf dem Sofa oder auch mit Luna, wenn sie sich beruhigt hat.
Anhang 189115
Anhang 189116
Ich habe eine tolles Carepaket mit frischen Kräutern bekommen. Vielen Dank liebe Heike .
Anhang 189117
Was das Fressen angeht, bin ich grad bisschen zurückhaltend.
Anhang 189120
Ich knabbere gerne am Heu oder an nem Kuschelnest. Auch da habe ich Nachschub von der lieben Doris bekommen.
Anhang 189118
Der Doktor hat auch Zahnspitzen festgestellt. Das hatte ich noch nie. Am Donnerstag werden meine Zähne gerichtet in der Hoffnung, dass es mir danach veilleicht ein bisschen besser geht. Denkt bitte fest an mich, ja?
Ich wünsche euch einen schönen Abend,
eure Hedda mit Luna und Loki
Anhang 189119
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Hier ist eure Hedda. Danke, das ihr alle so fest an mich denkt. Gestern ging es mir sehr schlecht, da bin ich grad noch mal so davon gekommen. Mama dache, ich erlebe meinen heutigen Jahrestag nicht.
Anhang 189272
Anhang 189277
Ich hatte furchtbaren Durchfall, war total schlapp, habe nur ein bisschen Päppelbrei genommen und mich ins Eck verkrochen. Mein Gesicht war eingefallen, die Augen ganz matt und teilnahmslos. Zu allem Übel hat mein linkes Auge gesabbert, das wegen dem ich damals überhaupt zum Kaninchenschutz kam.
Heute habe ich all meine Kräfte mobilisiert. Das kann doch nicht sein, ich habe schon so viel gemeistert und ich wollte einen schönen Jahrestag haben. Ich fresse heute ganz doll, habe keinen Durchfall und wollte auch wieder kuscheln.
Anhang 189273
Anhang 189274
Anhang 189275
Anhang 189276
Mama hat die letzten Tage sehr viel geweint um mich, gestern habe ich nur noch 2.495 gr von ursprünglich 3000 gr gewogen. Aber heute ist es schon wieder mehr.
Am Dienstag habe ich in der Klinik einen CT-Termin. Astrid hat natürlich argen Bammel, was da rauskommt. Aber es muss ja Klarheit her. Denkt ihr bitte an mich?
Luna und Loki mussten diese Woche ohne mich zurecht kommen. Für so was hatte ich keine Nerven.
Anhang 189278
Anhang 189279
Anhang 189280
Denkt bitte fest an mich, ja? Noch ein paar so schlechte Tage packe ich nicht.
Bis bald wieder, eure Hedda
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wir sind jetzt endlich aus der Klinik zurück. Hedda war ganz tapfer und die Wegzehrung hat geschmeckt.
Anhang 189305
Seit Sonntag ist sie stabil und hat auch Appetit. Dank der Cunis hat sie sogar wieder bisschen zugenommen.
Die Ärztin hat nach der Schilderung beim Abtasten leider gleich Tumore gespürt. Deshalb haben wir anstatt CT einen Ultraschall gemacht und die Diagnose ist leider niederschmetternd. Hedda hat rund um den Darm im sogenannten Netz Tumore und wahrscheinlich auch Metastasen in den Organen. Die Leber ist jedenfalls stark verändert.
Wir werden keine weitere Diagnostik oder Biopsie machen. Wichtig ist, dass sie noch ein paar schöne Wochen hat. Sobald es ihr schlechter geht, darf sie in Würde gehen.
Danke, dass ihr so fest an uns denkt. Bitte seid mir nicht böse, wenn ich mich jetzt erst mal bis Sonntag zurückziehe. Ich muss das alles erst mal verdauen.
Auch wenn ich es vermutet habe, die Bestätigung trifft einen trotzdem in Mark und Bein.