Zitat:
Zitat von
Carmen Z.
Zitat:
Zitat von
Keks3006
Eine Amputation des Beins ist ja nicht wirklich eine Option, wobei mir heute schon geraten wurde, evtl mit dem Chirurgen in Kontakt zu treten, für eine Einschätzung...
Das würde ich wohl auf jeden Fall machen. Einfach mal hören, was der zu sagen hat.
Ja, mal sehen. Eigentlich tue ich mich damit echt schwer. Meine absolute Horrorvorstellung ist, dass wir das Bein amputieren lassen und er dann durch die ganzen Schmerzen durch muss, möglicherweise neue Komplikationen auftreten, er alleine sitzt usw. ... Und wenn dann endlich alles verheilt ist, man feststellt, dass er nicht richtig laufen kann und die anderen Füße so wund werden, dass die ganze Lebensqualität hin ist. Der ganze Schmerz... Für was? Für mein gutes Gefühl, alle Register gezogen zu haben? :girl_sigh:
Natürlich wird man vorher nicht wissen, wie es endet. Aber wenn wir die OP machen und nichts durch gewinnen würden, würde ich mir das vermutlich nicht verzeihen... Die Frage ist, ob ich mir besser verzeihen könnte, wenn wir es gar nicht versuchen :ohje: