:good::froehlich:
Heute Fahrdienst für den Notfall in Münster :girl_sigh:
Druckbare Version
Gestern 10 h am Telefon gehangen für den Notfall in MS. Heute 8 h im TH gewesen deshalb.
Keine Angst: Ich bin seit 3 Jahren im KS und seit 4 Jahren bei den Tierfreunden aktiv. Sowas macht man nur 1x und lässt sich danach vermutlich erstmal 4 Wochen passiv setzen :rollin:
Es gibt also auch ruhigeres Jobs :girl_haha:
So wie meinen: Die kleinen Gelegenheitsarbeiten die sich auftun machen. :girl_haha: z.B. Schriftstücke aktuaisieren.
Gestern Tiere aus dem Münster Notfall von Hannover nch Berlin transportiert.
LG
Ralf
Kuschelröhren genäht :fin:
Ich habe heute schon 1h lange ein tolles Vermittlungs-Beratungsgespräch geführt und hoffe, dass die ZF der beiden neu zusammen gebrachten Tiere super läuft :flower:
Dann noch Flyer von unserem Hauptsponsor für 2 Equipmentlagerstätten bestellt und ansonsten noch ein Haufen Orgakram der Teams Newbiepaten und Aufnahmegespräche.
Ich habe heute Kuschelröhren genäht für die Messe in Dortmund :strick:
Gestern haben sich 6,2 Kilo Röhren auf den Weg zu Kathrin T. gemacht.
:ohn:
:panic:
:weg:
Naja, danach ist Julia zumindest mit allem ausgestattet, wenn sie das ganze Zeug von mir wiederbekommt. :girl_haha:
Ok, ich nehme dich mit und Du kaufst mir alles ab. :D
Wegen Übergabe der Sachen müssen wir uns dann auch nochmal was überlegen. :rw:
Ich bin auch noch aktiv :rw:
Auch wenn ich hier nicht so viel schreibe. Ich bearbeite E-Mails von Kaninchenbesitzer und helfe bei der Vermittlung (Abgabe bzw. Suche Partnertier) und Beratung.
Hatte ein Gespräch mit einer Lehrerin, die in der Schule eine TierAG leitet. Da bleibe ich dran.
:)
Heute mal wieder ein paar Stunden Homepage incl. Drumherum gepflegt.
Aus dem Alltag einer Ex-Aktiven: heute Morgen 8 Pflegies aus Münster abgeholt, in meinem Büro einquartiert und mit Sab versorgt. Anschließend bei einer Userin hier aus dem Forum einen Unterkieferabzess gespült. Zwei Freundinnen zum Babies gucken hier gehabt und die eine dabei beratern (ich hoffe sie schafft sich kein Kaninchen an :rw). Und zu guter letzt war noch Janett hier und hat mir eine TB gebracht, die zurück zu den Tierfreunden muss :good:
Alleine nen IS in Wittenberg gemacht. War ein toller Tag! :good:
Bin gerade dabei Kuschelröhren für die Messe Dortmund zu drahten :strick: