Katja, es tut mir so leid.:heulh:
Wenn ich irgendwie helfen kann, dann meld Dich bitte.:umarm::umarm:
Katja, es tut mir so leid.:heulh:
Wenn ich irgendwie helfen kann, dann meld Dich bitte.:umarm::umarm:
du darfst aber auch nicht vergessen,wenn er den bauch voll mit sämereien etc hat dann hat er auch keinen hunger.
Danke dir.:umarm:
Na ja ich finde es im Moment wichtiger das er Energiefutter erhält.
Komischerweise ist es aber so das er nach dem Päppeln richtig reinhaut und Frisches frisst.
Aber fast ausschliesslich mit Frischfutter komme ich nicht weit,sonst hätte er nicht so viel abgenommen.
Ich drücke euch weiter ganz fest die Daumen :umarm:
Wieviel hat er denn insgesamt abgenommen seit dem er krank ist?
Chandler hat in den ersten 1 - 2 Wochen wo er EC hatte von 2,2 kg auf 1,3 kg abgebaut.
Er wog mal 2,7 kg.Vor 4 Wochen als es anfing wog er noch 2,5 kg und jetzt dann 2,2 kg.Obwohl er. Eigentlich immer gut gefressen hat.Die Ta meint das ja auch die Muskeln zurück gehen und die ja auch mit ins Gewicht fallen.
Bin jetzt froh das Pinsel nie dünn war,so befinden wir uns noch im grünen Bereich.
Ach menno ... Wir drücken auch weiter die Daumen.
Du machst das und er auch! Silke kennt sich ja gut aus und hat dir bestimmt alles wichtige mitgeteilt!
ich drücke auch weiterhin:umarm:
Katja, sobald er wieder WBK mag, sag Bescheid. ich stehe in den Startlöcherm :umarm:
Ich drücke auch weiterhin alle Daumen für Pinselchen und dich :umarm: !
Ich hab sowohl bei Willi letztes Jahr als auch jetzt bei den Nubsis festgestellt, dass Päppelbrei z.T. wie ein Appetizer wirkt *g*
Ich würde mir da keine Sorgen machen, hauptsache, er nimmt nicht noch mehr ab, solange er Sab bekommt, kann ja nix passieren :umarm:
Ich drücke auch noch eine Runde die Daumen für Pinselchen.
Ihr seid beide so tapfer. :umarm:
Alles Gute weiterhin.
Ich komme gerade vom TA.
Pinsel hat jetzt zu allem übel auch noch eine Blasenentzündung.:heulh:
Wir schreien ja echt bei allem hier.:ohje:
oh mensch, nun reicht es aber doch langsam, oder???
:umarm::umarm:
:kiss::kiss:
och nein, das kann doch nicht wahr sein:umarm:
wie kann das denn nun auch noch sein :(
hast du die reneel noch da? mit denen hab ich hier immer sehr schnelle erfolge bei blasenentzündungen erzielt
:ohje: Gute Besserung :ohje:
Anhang 67014
Credit:
Kit - So Happy it's my Birthday by Ptitesouris
Photos by Katja
:umarm:
Mit Reneel komme ich nicht weit,es waren richtige Blutschlieren/Flocken im Urin.
Hätte er nicht zufällig von meinem Schoß aufs Handtuch gepinkelt,hätte ich es nicht gesehen.:heulh:Vielleicht ist das die Ursache für seine Schmerzen.:ohje:
Die TA gibt ihm noch 14 Tage,dann möchte sie ihn gerne erlösen.:bc:
Er war aber doch bis vor kurzer Zeit antibiotisch abgedeckt. Dürfte also gar keine Blasenentzündung bekommen. :girl_sigh: Mmmhhhh.......Gries oder Steine hat er keine, die die Blase reizen?
Mensch, Mensch.....ist doch alles Mist. :ohje: