na dann hast du es in 8 tagen hinter dir:umarm: aber ich weiß wie mistig das ist, ich bete ja auch immer dass meine nie nie wieder kokis haben werden
Druckbare Version
es gibt schlimmeres als Kokis :umarm:
ich drücke die Daumen :umarm:
meine beiden Schreihälse kriegen noch bis Donnerstag AB und dann gehts mit dem Aufbau der Darmflora los .... sie hassen mich :girl_cray2:
naja, wirklich zahm waren sie eh nie, Baby kommt auf die Hand für Hirse, Hilly würde lieber verhungern als auf meine Hand zu gehen
und seit der AB Gabe schreit sie nur noch und schimpft fürchterlich, sobald ich in ihre Nähe komme :taetschl:
sie sagt mir sehr laut, daß ich mir mein versch... Medikament in die Haare schmieren kann :totl:
Simone, wie geht es Dir eigentlich, Dauererkältung endlich bekämpft? Wo wir grad von Medis reden? :D :umarm:
das ist aber lieb :herz::umarm:
yes, nach 6 Wochen endlich weg :froehlich:
die herrschaften haben ein neues spielzeug und herr lehmann hat eben einen pferdchenhakensprung über das neue spielzeug gemacht :panic:
und wer war wieder zu langsam mit der kamera:scheiss::D
der ist toll :herz:
meine fressen diese Tunnel leider auf, daher gibbet hier sowas nicht mehr :ohje:
wisst ihr was toll ist? das mein 8 jähriger mo richtig aufblüht, er springt rum wie ein junger hüpfer, begrüßt mich morgens schon männchen machend am gehege. rennt herrn lehmann hinterher und ist putzmunter, allein schon für ihn war es eine absolute bereicherung herrn lehmann zu holen
den ich übrigens jeden tag jetzt schon ein bissl streicheln darf, er mag es besonders gern an den ohren:love:
die herren haben sich übrigens noch immer nicht entschieden , wer nun der boss ist:rollin:
Dass Mo so aufblüht klingt wirklich toll!:love:
..die brauchen aber lang zum Entscheiden :strick:
ich befürchte das geht noch ne weile:girl_sigh:
aber sollen sie ruhig , mo tuts gut und mottchen auch wenn sie sich mehr bewegen:D
aber man merkt die beiden herren, haben respekt voreinander, aber lieben sich auch ganz fürchterlich, das ist zu süße wie die miteinander umgehen:herz:
Aha *g* hübscher Mann *g*
Und so schöne lange haare um den kopf. Herr lehmann kommt mir irgendwie bekannt vor. Buch/film?
Hab Grad mal google gefragt. Gibt wirklich ein Buch das Herr lehmann heißt und den film gibts auch dazu :-)