Hier wird auch Alles weiterhin gedrückt Wiebke!! Bart Streng Dich an !! - ich schick Dir gaaanz viele Gesundmacherknuddler Du süsser Drops!!:herz:
Ich hoffe Du machst Deiner Mama keine Sorgen und futterst wieder ordentlich!!!!
Wiebke :umarm:
Druckbare Version
Hier wird auch Alles weiterhin gedrückt Wiebke!! Bart Streng Dich an !! - ich schick Dir gaaanz viele Gesundmacherknuddler Du süsser Drops!!:herz:
Ich hoffe Du machst Deiner Mama keine Sorgen und futterst wieder ordentlich!!!!
Wiebke :umarm:
Ja, Bart futtert gut, wenn das Frauchen teure Sachen kauft.:rw:
Sternchen geht es sehr gut.
So langsam freunden wir uns auch mehr an, denn sonst hat sich Gizmo gleich dazwischen gedrängelt.
Heute ist sie das erste Mal zur Medigabe sitzen geblieben und hat die Cranberry genommen und erst dann wurde ich angeknurrt und sie ist weg gehüpft!:rollin:
:good::good:
und erst dann wurde ich angeknurrt und sie ist weg gehüpft!
:D Sternchen
Wobei mir die ZF doch ein wenig Sorge bereitet.:ohje:
Sternchens Herzerkrankung ist schon soweit fortgeschritten, dass es bei Aufregung zu einem Herzstillstand kommen kann, laut TA.:heulh:
Also bitte in den nächsten Tagen die Daumen drücken!:ohje:
sternchen ist eine kämpferin, sie hat in der vergangenheit soviel verkraftet, da wird sie jetzt nicht bei einer vg mit zwei so süßen nasen, von denen ich übrigens auch gern mal ein paar fotos hier sehen würde *g* schlapp machen
daumen sind selbstverständlich gedrückt, wann gehts genau los?
Das ist gar kein Problem:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=70535
Über Ostern geht es los!:secret:
Ich drücke fest die Daumen.:good:
Bei Frieda war es ähnlich, als die ZF mit Merlin starten sollte. Sie hatte gerade eine Endokarditis durchgemacht. Deswegen haben wir die akute Phase abgewartet, waren aber sehr unsicher, was während der ZF passieren würde. Letztendlich habe ich mich aber dazu entschlossen. Denn ich hätte es für Frieda schlimmer gefunden, wegen des Herzrisikos für immer alleine zu sein, als ev. bei der ZF zu sterben. Das war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Weil sie danach aufblühte. Und Bart und Liza werden schon einfühlsam genug sein:herz:.
Danke!:umarm:
Es gibt auch keine Wahl.
Sternchen soll nicht noch einmal umziehen, denn hier ist sie nun Zuhause.
Aber ich würde es schon furchtbar finden, wenn ihr so kurz nach Gizmo etwas passieren sollte.:ohje:
DAS sind sie also! Mein Gott wie süß! :herz::herz::herz: Die bestehen ja nur aus weichen, weißen Bäuchis!
Wiebke, ich denke auch, dass es keine Alternative gibt. Denn auch woanders müsste sie ZFt werden. Warum dann also nicht mit deinen beiden?
Und ich stimme Danie zu: Es WIRD nichts passieren!!! Ich weiß nicht, ob du das mit Dumbo mitverfolgt hattest: Da musste die ZF ja auch wegen akuter Herzproblemen abgebrochen werden. Er hat dann auch Medis bekommen und Kathi hatte einen neuen Versuch gewagt. Und da hat es auch geklappt! (Jedenfalls mit Dumbo)
Und ein Kaninchen alleine? EIN Kaninchen ist KEIN Kaninchen - egal wo oder bei wem! Du machst das alles ganz prima. Und ich hoffe, deinen beiden Flauschbachis werden sich gentemanlike verhalten! (Und Sternchen auch...)
Also: Schööööne Ostern!
Dagmar
Daumen sind ganz feste gedrückt.Das klappt.:kiss:
ich drücke auch die daumen.
ich kann deine Sorge verstehen, aber das wird sicher gut gehen :umarm:
Ich drücke auch ganz doll die Daumen!
Und ich bin sicher - das klappt :umarm:
Liebe Wiebke,
mache Dir nicht zu viele Sorgen, natürlich sitzt der Schock mit
Gizmo noch tief, aber es kann immer etwas geschehen, das hast
Du nicht in der Hand und kannst es auch nicht verhindern, ich
drücke auch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht mit Sternchen
:wink1::kiss::wink1:
Besser es zu versuchen, als Sternchen allein zu lassen. Wir drücken die Daumen :umarm:
Hier sind auch die Daumen gedrückt!
ich drück die Daumen
es wird eine ganz ruhige und friedliche ZF, wirst sehen:umarm:
Auch hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt, wird alles gut gehen !!!
LG Heike