-
Kian und Pünktchen schien es heute morgen langweilig gewesen zu sein :girl_sigh:
Ich kam eben nach Hause..... und ein leeres Gehege :heulh:
Wo waren sie... entflohen..... ahh eine Ecke hatte ich nicht fest gemacht... Gitter an die Seite geschoben und Party gefeiert...:rollin:
Naja Spaß schienen sie aber nicht zu haben... ich habe sie nämlich hinter einem Schrank gefunden :girl_sigh:
-
-
O je, na gut dass nichts passiert ist! :panic2:Man kann ja nie wissen, was den kleinen Lausern so einfällt..:rolleye:
-
-
-
-
:wink1: Hallo Susanne,
danke für die liebe Patenmail:umarm: Hoffentlich wird das mit der Atmung bald besser.:taetschl:und ist hoffentlich nichts Schlimmes..:ohje:
Ja ja, unter der Wärme leiden die Süßen immer sehr. Übrigens habe ich meinen beiden eine kleine Marmorplatte (aus dem Bauhaus) in das Gehege gelegt. Da legen sie sich drauf oder dran, wenn's ihnen warm ist. Habe ich mal irgendwo als Tip bekommen...*g*
-
habe mich auch gefreut...:flower:
alles gute süsse Kian..:taetschl:
-
Huhu
Ich kann nur gutes erzählen!
Zur Zeit keine Probleme *aufHolzklopf*
:froehlich::froehlich::froehlich:
lg
-
-
Na, das ist doch höchst erfreulich , weiter sooooooooooooo ihr Süßen:girl_sigh::good::good::good::froehlich::froehlich:*g*
-
-
Suuuuper:good::froehlich::froehlich::froehlich:
-
-
-
-
-
-
*g* Ach Kian Schatz, ich freu mich ja so, dass es Dir gut geht und Susanne keine Horror-Meldungen verkünden muss...:froehlich::D
-
ein süsse Fratz, Kian...:love: