-
Ich war heute ungeplant mit Beethoven beim TA, der Kleine saß mit etwas schiefem Köpfchen und vollgesabbertem Kinn wie ein Häufchen Unglück unterm Häuschen.
Die Zähne sind erneut großes Problem, wieder ist Eiter vorhanden. Doch ein richtiges Bild des gesamten Ausmaßes lässt sich nur unter Narkose machen, zumal sich Beethoven heute voller Panik mit allen verfügbaren Mitteln gewehrt hat.
Er bekommt jetzt wieder Veracin und auch Schmerzmittel, für kommenden Dienstag gibt es einen OP-Termin; vorher hat der TA absolut nichts mehr frei. Aufgrund der u.a. vorhandenen Tumore ist die Narkose/OP absolut riskant und niemand kann sagen, ob der Kleine das schaffen wird.
-
Meine Daumen sind für den Süßen gedrückt. Hoffentlich greift das AB schnell und vor allem, hoffentlich packt Beethoven die Narkose.
Hope, dir viel Kraft :umarm:
-
Wir Drücken ganz ganz fest die Daumen für dich süßer schatz:umarm::umarm:
-
:good::good: doch , Hope, er schafft das:taetschl: Der kleine Mann hat schon so viel gut überstanden und wird es auch dies Mal packen.
Mein süüüßer Beethovenschatz, Daumen sind gaaaanz fest gedrückt und Dir Hope gute Nerven :umarm:
-
Beethoven ist ein tapferes Kerlchen und meistert seine Situation den Umständen entsprechend. Das Schmerzmittel zeigt Wirkung, der Kleine frisst selbstständig, wenn auch verhaltener > was bei Zahnweh auch nachvollziehbar ist.
-
:umarm::umarm:na siehst Du , kleiner Schatz, geht doch :good: Und Dein Zweibein sorgt doch auch so liebevoll für Dich :taetschl:
-
Liebe Hope u Beethovenschätzchen das tut uns unendlich Leid für euch beide:umarm::umarm:
Rapunzelschätzchen komm Gut an du Süße Maus:sad1::sad1::heulh::heulh:
-
Rapunzel Du lieber kleiner Schatz, komm gut an...:sad1:
Mein Beethovenschatz und Hope, ich weine mit Euch. Nun hat Beethoven seine liebe treue Freundin verloren, es ist zu traurig, hoffentlich leidet er nicht zu sehr:heulh::heulh:
-
Beethoven ist seiner geliebten Rapunzel gefolgt.
Kleiner Schatz - bitte verzeih mir.
Mein Herz ist gebrochen ...