Super, Barney! :froehlich::froehlich::froehlich: Und bei Janni? Das Übliche?
Überraschung, Überraschung. :rollin: Aber ich mag Barney auch mit Winterspeck. :love:
Beim Abhören hat er einen lauten Fiepser von sich gegeben..sowohl TA als auch Janni waren erstaunt:rollin:Da hat er sich wohl erschrocken...
Möööööööörderspitzen hatte er mal wieder.......so groß, dass man sie kaum packen konnte...egal, ihn stören sie, also wech damit!
Frisch rasiert ist er nu auch, seine Restwürde ist somit in der Praxis geblieben....:o(
Er schmollt jetzt.:rollin::love:
Dann verwöhn ihn mal schön. :love:
Sagen wirs mal sooo: Hätte die TA gesagt "Nein, das ist nicht nur ein Lipom, das ist eine neue unentdeckte Krankheit, die nur Barney bislang hat.." es hätte mich nicht gewundert.....bei dem muss man auf alles vorbereitet sein!:ohn2::ohn2::ohn2:
Blut und Kot sind auch völlig ok!:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Das sind ja gute Nachrichten! :yeah::yeah:
das ist schön!
freut mich ganz arg! :umarm:
Puuhh.. da bin ich aber froh, das es keinen Ärger gab:D
Schön, das alles in Ordnung ist:umarm::umarm:
gute nachrichten...:froehlich::froehlich::froehlich:
Er ist vom Futterturm gehüpft und hat ne schnieke Blutspur hinter sich hergezogen....Kralle zu 3/4 abgerissen.
Ich hab sie jetzt abgenommen und die Blutung gestillt.
Der arme Tropf....ungeschickt wie eh und je...:ohje:
Dafür wächst ihm nach 2 Jahren ein Stiftzahn nach:rolleye:
Tja, er ist halt ein herziger Grobmotoriker. Was man an Füßen verletzen kann, findet er raus. Eigentlich genial, oder? *ggg*
Armer Barneyschatz :love:
Wann versteht Barney endlich, dass das mit der Bewegung keinen Sinn hat? Würde er sich in sein Deckchen kuscheln und niedlich aussehen, könnte sein Leben deutlich weniger schmerzhaft sein...