Oh ja, hat denn Edgarbärchen schon gesagt worüber er sich freuen würde :coffee:?
Druckbare Version
Oh ja, hat denn Edgarbärchen schon gesagt worüber er sich freuen würde :coffee:?
Im Kaninchenladen steht, was er sich so wünscht...*g*
Na dann schauen wir doch mal :D
Mein Kaninchenladen-Ostergruß müsste auch bald ankommen oder vielleicht schon angekommen sein. :love::flower::kiss:
Eure Pakete sind heute angekommen, vielen Dank dafür🥰😘 bei uns ist alles wie immer, ich chille mein Leben und mein Terrorzwerg Lotti unterhält hier alle gut 😅
Frauchen hat mich letztens fast platt gekuschelt, die durfte aber auch keine Pause machen.. Wer will von euch weiter kuscheln? 😁
Wenn ich nicht so weit weg wäre von Dir, Edgar-Schatz, dann würde ich sofort Dein Frauchen "ablösen". *g* Mit dem größten Vergnügen sogar. :taetschl: Mein kleiner Onyx ist nämlich auch eine kleine Schmusebacke und läßt sich liebend gern von mir "plattstreicheln". :D Und ICH liebe sein leises Geknuspel dabei, das ist Musik in meinen Ohren. :girl_haha:
Edgarbärchen, mein Osterhase ist bei ZooPlus für euch vorbeigehoppelt :hopp2:
Die Fotos sind allerliebst * schmelz*
Das sind ja mal Knuddelfotos :herz::herz:
:good::herz:
Edgar war gestern bei der Tierärztin.
Die oberen Schneidezähne wurden gekürzt, unten hat er ja keine mehr. Die Backenzähne sind noch okay. Edgars Öhrchen wurden gründlich gereinigt. 😊
Alles gut überstanden, nehme ich an. *g* Jetzt kann Ostern kommen, denn Edgar hat wieder schöne Zähnchen und saubere Öhrchen...:good:
Edgar du süßer Schnuffel
Gute Besserung
Guuute Besserung du liebes Edgarbärchen 🍀🍀🍀🍀🍀🍄🍄
Edgar wünscht allen Paten frohe Ostern und danke für die vielen schönen Geschenke😍😊
Was für ein niedliches Bild. :herz: Danke und gern geschehen. *g*
Wie er wieder guckt – soooo süß :herz::herz::herz::herz: und die Geschenke kamen alle von 💞 Herzen
:good::love:
So ein süßer Kuschelbär <3 Hoffentlich schmeckt dir (und deiner Lotti) alle Leckereien. Sie wurden mit Liebe ausgesucht (und dem Gedanken, dass du lieb mit deiner Herzdame teilen musst)
*g*
Huhu:) hier gibt es kaum neues zu berichten. Mir gehts super, es gibt jetzt fast täglich frische Wiese🥰 dafür schaufelt sich das Frauchen ein bisschen von der kostbaren Zeit frei. Uns schmeckt es sooo yammi😅 natürlich müssen wir aufpassen wegen der Zecken, die sind dieses Jahr ganz schön aufdringlich 🙈