Mein Beileid wegen Maggy!
Und allen Patienten gute Besserung! Auf das, das neue Jahr nicht so bescheiden weiter geht, wie das alte geendet hat.
Druckbare Version
Mein Beileid wegen Maggy!
Und allen Patienten gute Besserung! Auf das, das neue Jahr nicht so bescheiden weiter geht, wie das alte geendet hat.
Das tut mir sehr leid, dass Maggy gehen musste.:sad1:.und all das gerade nach Weihnachten, vor dem neuen Jahr..wo man doch ein bisschen Ruhe haben und nicht noch so etwas Tragisches erleben möchte :ohje::ohje:
Ich drücke für alle anderen die Daumen :umarm:
:bc::umarm:
Liebe Susanne, ich wünsche Dir und allen Sauerlandkaninchen ein besseres Jahr 2021! :flower::umarm::taetschl: Und gute Besserung an alle kranken Nins, besonders für Tobi und Ella. :taetschl::flower:
Ach Mensch, das tut mir leid :sad1:
Daumen sind gedrückt!
Ich drücke allen Patienten fest die Daumen und wünsche euch ganz viel Kraft beim weiter kämpfen:taetschl::taetschl:
Daumen sind ganz fest gedrückt für Tobi, und auch für Ella! :umarm:
Schweren Herzens ❤ hab ich mich entschieden auch Knut gehen zulassen.
Seine schlimme Spondylose ist so fortgeschritten das es nicht mehr ging.
Er hatte kaum noch Muskulatur und nahm jetzt auch immer mehr ab.
Ich hätte schon längst mit ihm gehen sollen, aber es ist auch alles nicht so einfach. Jetzt läuft er mit Maggy ohne Schmerzen
https://up.picr.de/40232630fz.jpg
Oh nein! Mein herzliches Beileid!
Traurig :sad1: mein Beileid...
:heulh: Oh nein, wie traurig.:bc: Mein herzliches Beileid. :sad1:
Susanne, das tut mir sehr, sehr leid...Du hattest ja schon angekündigt dass es nicht mehr lange gut gehen würde.
Armer kleiner Kerl...:ohje:
Machs gut, kleiner Knut :sad1:
Viel Kraft liebe Susanne um diese Schicksalsschläge zu verarbeiten.Zitat:
Franz Kafka:
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist.
Knut mach es gut und grüße alle im Regenbogenland :sad1:
Herzliches Beileid, liebe Susanne. :flower::umarm: Bei Dir ist momentan aber auch echt der Wurm drin. :ohje: Machs gut, Knut. :taetschl::sad1::heulh:
Susanne, mein Beileid für dich und deine Familie.
Knut, im Land hinter der Regenbogenbrücke gibt es keine Schmerzen und kein Lebensende. Lebe wohl für immer.
Oh nein, das tut mir so leid :bc:
Gute Reise Maggi und Knut :sad1:
Für die Sorgenkinder werden alle Daumen gedrückt!
Ich habe erst jetzt gelesen, das Maggy Plüschfuß kurz vor dem Jahreswechsel über Regenbogenbrücke gehoppelt ist :sad1: Und nun auch noch Knut :heulh: Das ist so traurig :bc::bc:
Macht es gut ihr beiden Süßen!!! Den anderen, voran Tobi, alles Gute und Gute Besserung :taetschl::taetschl:
Huhu
So wieder alle wieder Zuhause.
Unsere TÄ hat die kleinen heute morgen und in Empfang genommen und dann nach einander untersucht.
Fangen wir mit Tobi an.
Er hat eine Uveitis. Die Behandlung wird so weiter gemacht. Zustäzlich auch jetzt Sicherheitshalber eine e.c. Behandlung, sprich Panacur und Vit B zusätzlich. Schadet ja nicht. Freitag ist Kontrolle.
Der Augendruck war inordnung, so das man hoffen darf das Auge zuerhalten. Welches aber wahrscheinlich blind bleiben wird.
Bei Fibsy konnten wir wie im letzen Frühjahr wieder eine Blasenentzündung feststellen.
Das Mädchen ist ja immer fit... bis auf einmal im Jahr das kleine Problemchen. Aber das kriegen wir ja wieder in Griff.
Feitag gehts zur Kontrolle.
Bei Ella konnte im Röntgen nichts festgestellt werden. Das wird vermutlich einfach die Verschlechertung sein,die irgendwann zu erwarten war. Zudem mal wieder eine Ottitis ext. die steht aber nicht im zusammenhang mit dem Gang.
Alle kriegen jetzt ordentlich Medis. Vorallem Schmerzmittel, keiner soll leiden.
Und AB und was zusätzl. für die Blase.. Vitamine etc...
Ich bin froh das alle wieder Zuhause sind. Und ich hoffe das alle bald wieder auf dem Damm sind.
https://up.picr.de/40250547se.jpg
https://up.picr.de/40250548oz.jpg
Meine Daumen sind für deine Patienten feste gedrückt, Susanne.
Alles Gute für die 3 Süßen. :taetschl: