Das glaube ich auch.
Druckbare Version
Nachträglich noch mein herzliches Beileid. :sad1:
Viva war ein wundervolles Kaninchen und sie hatte das Glück, eine wunderschöne Zeit bei euch zu verbringen. :umarm:
Ich lese das jetzt erst :ohje: - es tut mir sehr leid, dass Du Dein Herzenstier verloren hast :umarm::umarm:.
Viva war ein besonderes Mädchen und hat gezeigt, dass Kaninchen mit Handicap ein sehr glückliches und erfülltes Leben haben können.
So lieb und würdig geschrieben... Fühl' dich gedrückt, Steffi :umarm:
Lange habe ich nicht berichtet, obwohl es so viele schöne Anlässe gab und tolle Fotomomente... allein der vergangene Winter bescherte uns viel Spaß im Garten... Ich werde noch ein paar Bilder der Kaninchen im tief eingeschneiten Garten einstellen --- vielleicht bereiten sie euch auch ein wenig Freude. :love:
Heute schreibe ich aus traurigem Anlass. :ohje:
Ich musste meine Kaninchen Merlin und Magda an den vergangenen Tagen auf ihrem letzten Weg ins Regenbogenland begleiten.
Merlin kann nun wieder frei atmen, ohne einen heimtückischen Lungentumor.
Anhang 190297Anhang 190298
Anhang 190308 Anhang 190307
Merlin, du kamst 2018 als Notfall zu mir, lebtest in einem Käfig im Keller. Hier angekommen, hast du uns bezaubert mit deiner frechen, aufgeweckten und liebevollen Art, und dich damals im Freilauf mit meinen eigenen Kaninchen einfach selbst unkompliziert vergesellschaftet. So durftest du bleiben, du kleiner Herzensbrecher mit den wundervollen blauen Augen. Du trägst für immer einen Platz in unseren Herzen :love:
Magda kann nun wieder frei über die Himmelswiesen rennen, ohne dass die Beine hinten wegbrechen. Die zauberhafte Dame war alt und gebrechlich geworden. Wir haben es so lange wie möglich versucht, ihr es so angenehm und lebenswert wie möglich zu gestalten.
Anhang 190299Anhang 190300Anhang 190301Anhang 190302Anhang 190303Anhang 190305Anhang 190306
Magda, du kamst im Juli 2019 aus einem Kleinanzeigen-Notfall zu mir, mit 5 weiteren Riesendamen holte ich dich in einer Hauruckaktion in der Nacht in Berlin ab. Du lebtest zuvor in einer fürchterlichen Bucht. Hier bist du mit deiner bescheidenen, zurückhaltenden Art angekommen und glücklich geworden. Du hast den Wind um die Nase geliebt, die Wiese unter den Pfoten, die Sonne auf dem Pelz. Als die älteste der Damen, wollte ich dir damals keinen erneuten Ortswechsel zumuten, so bliebst du bei uns. Wir werden dich nie vergessen, du zauberhaftes Wesen :love:
iNie :umarm: ich weine mit Dir
Kommt gut auf die immergrünen Himmelswiesen, ihr Zwei :sad1:
Das tut mir sehr leid, 2 so wunderschöne Kaninchen.
Momentan gehen so viele :heulh:
Mein herzliches Beileid :sad1:
Das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir viel Kraft. :umarm:
Zwei Kaninchen zu verlieren ist schon echt hart! :ohje::heulh: Mein herzliches Beileid...:umarm::flower: :bc: Die letzte Zeit sterben aber auch verdammt viele Kaninchen! :bc::bc::bc:
Dein Verlust tut mir sehr leid. Gleich zwei :sad1::umarm:
Die beiden hatten ab dem Einzug bei dir ein wunderschönes Leben bei dir und wurden sehr geliebt. Sie sehen auf den Fotos sehr glücklich aus! Darauf kommt es doch letztlich an. Gute Reise, ihr Süßen :love:
Mein Beileid:ohje:, gleich zwei Verluste, das ist besonders schwer.. Ich wünsche Dir viel Kraft:umarm:.
Kommt gut an, Merlin und Magda:sad1::ohje:.
Das tut mir so leid, ich fühle mit Dir :bc::bc::bc:
Vielen Dank für euer Mitgefühl. Es tut mir gut, zu wissen, dass es Menschen gibt, die solch eine Trauer nachfühlen können.
Diese Zeit im Jahr scheint wirklich manchmal eine kritische zu sein, für Kaninchen mit Erkrankungen... Ob es an den Wetterumschwüngen liegt... ich kann es nicht sagen.:ohje:
Kann ich mir gut vorstellen, ist schon ne Belastung für den Kreislauf. Meinem Tumorkaninchen ging es die letzten Wochen auch rapide schlechter :ohje:
:umarm::heulh:
Das tut mir sehr leid, fühl Dich gedrückt :umarm:!
:umarm:
Die beiden hatten ein riesen Glück, dass sie bei dir gelandet sind und noch ein paar schöne Jahre hatten.
Macht's gut ihr Hübschen:sad1:
Das tut mir sehr leid :umarm: Gute Reise :sad1: