Ich habe aber für Dezember auch noch keine Mail von Helmut erhalten...:ohje:
Druckbare Version
Ich habe aber für Dezember auch noch keine Mail von Helmut erhalten...:ohje:
Ich hoffe ihr geht alle gesund und munter ins neue Jahr :good: ich wünsche dir kleiner Tomte und deiner ganzen Familie ein wunderbares und gesundes neues Jahr :silvester::silvester:
Patenmail ist angekommen! :froehlich::kiss:
Ich wünsche Dir, liebe Astrid, ebenso Ida, Nora, Tomte und den Meerlies, einen guten Rutsch ins neue Jahr! :flower: Vor allem Gesundheit und viel Freude für das Jahr 2018 für Euch! :umarm::good:
Rutscht alle gut in das neue Jahr. :silvester:
:kiss:
Wir wünschen euch ein wunderbartes, tolles neues Jahr! Vor allem mit ganz viel Gesundheit, das ist das Allerwichtigste :kiss:
Anhang 162186
PS: Nora ist ab heute Patentier des Monats und ganz stolz, meine süße sanftmütige schwarze Prinzessin :herz:
Liebe Nora, liebe Ida, lieber Tomte,
ein frohes neues Jahr für euch und eure Möhrchengeberin :umarm:!
:flower: Herzlichen Glückwunsch Nora zum Patentier des Monats. Du hast es dir verdient. :kiss:
Ich wünsche euch allen ein gutes und gesundes Jahr 2018. :kiss:
Habs eben grad gelesen..:rw: Herzlichen Glückwunsch als erstes Patentier des Monats im neuen Jahr, süße Nora! :taetschl::flower::taetschl:
Danke ihr Lieben :kiss:
Ich wünsche euch auch ein schönes, gesundes und glückliches Jahr 2018! :kiss::kiss:
Nooora, mein Glückwunsch du süße schwarze Prinzessin :music:
Danke für die Glückwünsche für Nora als Patentier des Monats :herz:
Den 3 geht es soweit ganz gut. Tomte hat wieder bisschen Durchhänger, gestern hatte er verschmierten Popo. Also gibt es wieder Sachen zur Darmunterstützung. Andererseits sind siene Hormone auf Hochtouren, die Nächte manchmal kurz oder unruhig. Er ist dann aber so fertig, dass er tagsüber schläft wie ein Stein(oder im Sitzen träumt). Und die Mädels können sich auch erholen.
Anhang 162203
Für Ida war Silvester schrecklich. Sie war so panisch, meine arme Maus. Am Neujahrstag haben sich Nora und Tomte aber ausgiebig um sie gekümmert.
Anhang 162204
Danke auch noch an Petra für das Paket vom Kleintierbistro und an Birgit und Arno für die süße Weihnachtspost mit Spende.
Anhang 162205
Ach Ida...:taetschl: Gut, daß Silvester nur einmal im Jahr ist. :ohje:
Ach wieder so süße Fotos. :herz:
Schön, dass sich die zwei Damen tagsüber erholen können, aber wann erholt sich die dritte Dame - was ist mit dir :taetschl::taetschl: Vielleicht solltest du mit deinem Chef reden, ob du nachts arbeiten und tagsüber zu Hause bleiben kannst *g*
Am Sonntag haben wir fleißig ausgepackt. Danke an Sarah, Jacqueline, Andrea und Renate für die tollen Pakete. Ein Bild ist bisschen verwackelt, aber ich fand Ida so süß ...
Anhang 162375Anhang 162376
So Nacht hat Tomte dann leider extremen Durchfall bekommen. In dem Ausmaß hatte ich das noch nie. Mein armer Schatz! Nur noch flüssig kam raus ... Gott sei Dank haben die Spritzen von unserem tollen TA gleich geholfen und jetzt ist alles wieder einigermaßen in Ordnung. Aber der Schock sitzt noch und natürlich auch die Gedanken, woher es kommt. Wir gehen davon aus, dass der Darm derzeit extrem angeschlagen ist. Angefangen hat es mit dem Metacam. Deshalb ist dieses erst mal gestrichen und wir sind auf Traumeel umgestiegen. Da es bei Ida so super anschlägt, hoff ich das bei Tomte auch. Er frisst die Tabletten natürlich nur, wenn sie in ner Cranberrry sind.
Alle 3 sind grad kleine Raupen Nimmersatt ...
Anhang 162377
Und das Lieblingsfoto der Woche ...
Anhang 162378
:herz: Das letzte Bild!!!
Für Tomte wünsch ich gute Besserung!
Danke Claudia :kiss:
Ja, die Kuschelstellungen werden immer extremer :herz: irgendwann wachsen sie aneinander :rollin:
Oh ja, alles alles Gute für Tomte. :taetschl:
Und wieder Bilder zum Verlieben :herz: