Oh nein :bc::bc: ... Claudia, es tut mir so wahnsinnig leid :umarm::umarm:.
Druckbare Version
Oh nein :bc::bc: ... Claudia, es tut mir so wahnsinnig leid :umarm::umarm:.
Oh nein, wie traurig!!! :bc::bc::bc:
Am Wochenende wird das erste Grab hier geschaufelt. Direkt ein "Massengrab" mit Maxi, Gwendolyn, Lanu und eines der Handaufzuchtsbabies vom letzten Jahr - Knöpfchen. So bleiben sie wenigstens noch bei uns.
:ohje: :umarm::umarm:
WAS? Ich lese wohl nicht recht! Lanu ist tot?! Ohne Voranzeichen oder was?! Verdammter Mist! Dabei hat sie sich doch so toll mit den beiden Jungs vertragen und jetzt sind sie wieder ohne Häsin. Aber wenigsten durfte Lanu einige Wochen mit Liebe und Glück verbringen, besser als nix. Herzliches Beileid! Das ist ja sooooooo traurig mit der kleinen, süßen Häsin!:bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc:
Oh nein, das tut mir so leid:heulh: Mein ganz herzliches Beileid. :bc:
Ich verfolge zwar nur unregelmäßig die Threads der vielen Patentiere hier, aber über diese Nachricht hab ich mich sehr erschrocken. :bc: Wie ungerecht das Leben sein kann. :heulh:
:umarm:
Es tut mir so leid.
Liebe Lanu hoppel schnell über die Regenbogenbrücke.
Das tut mir sehr leid für Euch, sie passte doch so
wunderbar zu den beiden alten Herren :heulh:
Die sind jetzt bestimmt verstört oder?
Kleine Lanu :sad1:
Nein, die Buben waren gestern schon normal drauf. Ich hab über Nacht Lanu bei Ihnen gelassen und sie konnten Abschied nehmen. Aktuell sind sie eher genervt, da ich im 30-60min Takt nach ihnen schaue. Eben hab ich mit Berti und Paul geschmust.
Eine neue Häsin wird hier leider erstmal nicht einziehen. Mich hat es sehr getroffen und mir fehlt die Kraft dafür. Lanu hat perfekt gepasst.
Du mußt den Schock über Lanus plötzlichen Tod ja auch erst einmal selbst verwinden und da die beiden Nins sich normal verhalten, ist es mit einer neuen Häsin ja auch nicht so eilig. Und passen muß es ja außerdem und auf Biegen und Brechen geht da nix, also Kopf hoch.:umarm::taetschl:
Ich hab vorhin das Grab fertig gemacht, mit großen Buntkies-Steinen umrundet und noch eine Bienenwiese drauf gestreut. Das ist das erste Mal, das ich meine Tiere offiziell beerdigen konnte, das tat sehr gut.
oh nein, das ist so unfair:bc:
die Drei haben doch so gut zusammen gepasst!
das trifft mich jetzt auch gerade sehr und es tut mir unendlich leid :heulh:
ich wünsche euch sehr viel Kraft:umarm:
gute Reise süße Lanu:sad1:
warum du auch immer gehen musstest? es ist nicht gerecht!
gib ein wachsames Auge auf deine beiden Männer und auf deine liebe Claudia
Liebe Claudia,
wir haben uns zwar in letzter Zeit nicht gemeldet, aber immer mitgelesen und uns über die tolle Patenmail gefreut.
Aber wegen der traurigen Nachricht über Lanus Tod sind wir sehr erschüttert, gerade weil die Gruppe sich auch so gut verstand.
Wir wünschen dir viel Kraft.
Es ist trotzdem schön zu hören, dass Berti und Paul nicht allzu sehr trauern und hoffen, dass sie weiterhin gut miteinander klarkommen und ihr Mädel nicht allzu sehr vermissen.
Hallo ihr Lieben,
ja, die Buben sind ganz tapfer. Heute morgen fand ich sie so vor:
https://abload.de/img/img_425770l4p.jpg
Ach Claudia wie schrecklich
Das tut mir sehr leid :ohje:
Huhu,
wir sind es nochmal. Gerade wurde für den süßen Berti eine Osterbestellung in Auftrag gegeben :D
Also müsste in den nächsten Tagen ein Paket bei dir eintreffen, Claudia. Vielleicht ist Berti ja so lieb und gibt seinem Kumpel Paul auch etwas ab :kiss:
Viele liebe Grüße,
Steffen und Anja
Oh das ist aber lieb. Vielen lieben Dank dafür!!!! :froehlich:
Claudia, es tut mir so leid :heulh::sad1:
:umarm:
Aber schön, dass die Jungs es tapfer tragen :umarm: