Hallo ihr Hübschen,
das sieht aber echt toll bei euch aus!
Das mit den Fotos müsst ihr eurer Mama verzeihen, wir freuen uns halt für euch fünf und sind sehr neugierig zu erfahren, wie es euch geht. :wink1:
Druckbare Version
Hallo ihr Hübschen,
das sieht aber echt toll bei euch aus!
Das mit den Fotos müsst ihr eurer Mama verzeihen, wir freuen uns halt für euch fünf und sind sehr neugierig zu erfahren, wie es euch geht. :wink1:
Freut mich das du wieder Tiere hast.
So ganz ohne geht es nicht.
:umarm:
Das sieht sehr lecker aus, was eure Mama euch da gepflückt habt. Lasst es euch schmecken :) .
Das ist ja eine süße Truppe die da bei dir eingezogen ist! :herz:
Wie schön, dass du wieder so süße fellige Mitbewohner hast!! :love::love::umarm::umarm:
Mei, die sind aber auch schnuffig! :herz::herz: Keks, sieh es der Mama nach! :kiss: Ihr seid einfach klasse Models! :good::love:
Hier ist wieder Keks! Hab ich euch schon erzählt, dass uns die Mama letzte Woche zum Weißkittel geschleppt hat? Dass Tante Elke da war, die dort arbeitet, war auch kein Trost. Bäh, der hat an uns allen 4 rumgedrückt und sogar ins Mäulchen geschaut. Auf die Waage mussten wir auch noch! Rundum-Check, ist mir doch egal, ich will das nicht! Mina und Yila neigen zur Brückenbildung, aber Gott sei Dank konnte bei keinem der Mädels was im Bauch festgestellt werden. Aber ich hatte ne Zahnspitze, die wurde gleich weggemacht.
So, jetzt müssen wir weiter Radau machen, damit es bald lecker Abendbrot gibt.
Euer Keks
Ihr seid aber auch zuckersüße Schnuten! :herz::herz: Hach, da geht Einem das Herz auf! :herz::herz: Keks mein Süßer:taetschl:, die Mama wollte Euch bestimmt nicht ärgern, sondern nur Euer Bestes! :kiss: Ich freue mich zu hören, das alles soweit ok ist und ihr fit seid. :good: Dann mach weiter kräftig Radau! :rollin:
In diesem Sinne, beste Grüße von den Randalinskis Fedon und Glorie und der Gurkenschnipplerin Katja
Oh, die sind Zucker süß :love::herz:
Eine süsse Bande :herz:
Mit frischen Zähnen -und frisch untersucht- macht es sich viel besser Radau. Und da Radau machen hungrig macht schmeckt es natürlich gleich noch viel besser.
Yila :herz::herz:
Und der Blick von Keks :love:
Oooooh, ich glaube ich habe mich in Keks verliebt. :herz: Was für eine tolle Bande und wie schön, dass sie bei dir sein dürfen, Astrid! :umarm:
Na, das ist ja echt 'ne süße Bande :herz:! Und alle vier auf einem Bild! Ich krieg meine nur ganz selten zusammen zum fotfieren. O.k. - Futter hilft natürlich enorm, bei solchen Aktionen :girl_haha:. Kleine Fressmaschinen sind's halt.
Also Keks würde ich auch sofort adoptieren :herz: Dieser Blick :love:
Toll, dass sie euch alle so gefallen. Keks lässt sich als einziger so fotografieren, aber sie sind alle 4 bezaubernd. Jeder auf seine Art.
Und Fotos machen ist alles andere als einfach ... hauen ja gleich immer ab .... Schweine eben.
Oh Meeris! :love:
Ich freue mich für dich, Astrid! :froehlich: Gute Idee!
Guuuuuuten Morgen Zweibeiner! Das wird ein toller Tag. Mama war schon Wiese pflücken. Kam zwar mit klitschnasser Hose zurück vom nassen Gras, aber dafür mit lecker Weide. Recht so, ist ja schließlich Sonntag, da soll sie sich ruhig ins Zeug legen. Wir haben sie schon gut erzogen, sie bemüht sich sehr ... diese Woche gabs noch nen kleinen schwedischen Tisch, damit wir beim Essen gut beschützt sind. Und vom Kaninchenschutz die tolle Kuschelröhre. Besonders Yila liebt sie, hat sie zum pinkeln gern.
So, jetzt muss ich wieder nach der Weide schauen, sonst mampfen die Mädels alles weg.
Schönen Sonntag, euer Keks
Dann lasst es euch schmecken . Ihr habt eure Astrid ja wirklich gut erzogen.