Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Adieu meine Freunde, adieu!
Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn...
der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben
Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint,
bin ich bei Euch und leuchte nur für Euch.
Denkt immer daran, ihr habt mich nicht verloren
ich bin den Weg nur vorausgegangen...
Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehn... der Tag, an dem wir zusammen am Himmel wandeln.
Adieu meine Freunde, adieu!
Euer Nikolaus
Unser geliebter Lausi ist heute über die Regenbogenbrücke gehoppelt. Es fällt mir unheimlich schwer, das zu schreiben :bc:
Es ging ihm die letzten Tage überhaupt nicht gut. auch ein Antibiotikawechsel hat nichts gebracht. Der Eiter war massig und recht zäh. Lausi wurde mehrmals tgl. gespült. Aber der blöde Eiter ging nicht weg. Vor allem hat der die Atemwege blockiert. Und Lausi hatte keine Kraft mehr, zu kämpfen. Aus so vielen oft aussichtlosen Lagen hat er sich immer wieder hochgerappelt, aber dieses Mal war auch seine Kraft zu Ende.
Jenny hatte sich dazu entschlossen, ihn heute gehen zu lassen, als letzten großen Liebesbeweis. Doch Lausi ist vorher gegangen, sein kleines Herz hat aufgehört zu schlagen.
Jetzt ist er wieder bei seinem Kumpel Maximilian.
Für Jenny war Lausi ihr Ein und Alles. Bitte denkt fest an Lausi, dass er gut über die Regenbogenbrücke kommt. Aber auch an Jenny , die jetzt ganz vie Kraft braucht :kiss:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Es war ein Schock, heute zu lesen das du nicht mehr da bist Lausi. Ich war so gerne dein Pate. Du mit dein süssen Grummelblick warst bei vielen im Herzen.
Und in Max hattest du den perfekten Kumpel. Wie oft musste man schmunzeln bei den Geschichten, wie ihr das Klo ausgeräumt habt. Oder wo ihr nachts immer durch den Tunnel rantet bis dann Jenny im Halbschlaf den Tunnel aus den Gehege rausnahm. Damit Kai und sie endlich schlafen konnten.
Aber böse konnte man dir nie sein. Da musste man dich nur anschauen.
Nun bist du wieder bei dein geliebten Max und werdet oben im Regenbogenland Schabernack machen.
Machs gut Lausi und grüße mir Max, Hanne, Oscar, Hubert, Urmel und Bambi. Ihr seid bei vielen im Herzen.
Anhang 154396
Für dich Lausi :ohje:
http://gratefulness.org/candle/nikolaus-germany/
Jenny und Kai wünsche ich viel Kraft. Sie werden es brauchen.